Wegen Arbeitsspeicher Fehler mit allen Browsern !

iFish00

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
10
Hallo,
ich habe mir einen neuen Arbeitsspeicher zugelegt, und zwar 4gb DDR2 auf einem Asus M2N-X Plus. Davor hatte ich 2gb DDR2. Jetzt habe ich aber das Problem das wenn die 4gb drin sind alle Browser außer IE Nach 10 sek betrieb abstürzen. Bei 2gb nicht.:grr:
Ich hab Windows 7 Home Premium 32-bit. Bitte Hilft mir!!

MfG Fish
 

Xedos99

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.866
Hast du 2x2 GB drin? Das würde heißen -vorher waren 2x1 GB drin ? Wenn die RAMs vom Bios nicht fehlerfrei erkannt werden,kann so was vorkommen. Dann sollte ev. ein Bios/Uefi Update helfen. Wichtig ist auch das die Einstellungen der alten Rams nicht 1:1 übernommen werden, wenn die neuen andere Werte haben. Also erst mal alle Einstellungen auf Auto oder Bios auf Default stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

azereus

Commodore
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
4.617
Top