RedPanda05
Commander
Und was, wenn google Selbiges macht? Welches OS willst du dann mit der Pepple Watch verwenden?BaseX9 schrieb:Dann kaufe ich mir eben kein iPhone, wenn ich die Pebble Watch nutzen will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was, wenn google Selbiges macht? Welches OS willst du dann mit der Pepple Watch verwenden?BaseX9 schrieb:Dann kaufe ich mir eben kein iPhone, wenn ich die Pebble Watch nutzen will
Und mir gehen Leute wie du auf die Nerven, die keine anderen Meinungen akzeptieren wollen und nicht akzeptieren, dass ein Hersteller seine Entwicklung, die sie mit eigenem Kapital vorantreiben, nicht der Konkurrenz kostenlos überlassen will. Laut Umfrage des MAC Magazins wollen über 90% kein Sideloading und diesen ganzen Quatch.NJay schrieb:Leute wir du gehen mir seit Jahren so auf die Nerven. Die EU verbietet das Spiegeln nicht. Apple hat sich absichtlich dagegen entschieden, es auf den europäischen Markt zu bringen um Stimmung gegen die EU zu machen. Das ist alles. Sie könnten es morgen freischalten, wenn sie wollen würden. Sie müssten nur ggf. anderen herstellern erlauben, die selben APIs zu nutzen
Ich muss den Artikel raussuchen aus dem Mac-Magazin, da wurde drüber berichtet.DocAimless schrieb:Quelle? Link? Oder so ein Gefühl, weil jemand im Umfeld dritten Grades was erzählt hat?
Ich will keine Pebble Watch. 😜RedPanda05 schrieb:Und was, wenn google Selbiges macht? Welches OS willst du dann mit der Pepple Watch verwenden?
Faktisch unmöglich, dass sich im Westen ein weiteres Mobil OS etabliert. Das zeigt alleine schon, dass selbst Microsoft und Amazon damit gescheitert sind, deswegen muss man diese Duopolisten auch kontrollieren.BaseX9 schrieb:Soll Pebble doch nen Pebble Phone mit Pebble OS für ihre Pebble Watch anbieten.
Ich auch nicht, trotzdem kann ich über meinen eigenen Bedarf hinausdenken 😜BaseX9 schrieb:Ich will keine Pebble Watch. 😜
Dann beschwer dich bei AppleBaseX9 schrieb:Und trotzdem kann ich keine iPhone Synchronisierung benutzen weil Apple keinen Bock hat von der EU gezwungen zu werden das System für irgendwelchen Ramsch zu öffnen
Schon heftig gebrainwashed von Apple, wenn du glaubst, dass alles was nicht von Apple ist Ramsch ist.BaseX9 schrieb:Und trotzdem kann ich keine iPhone Synchronisierung benutzen weil Apple keinen Bock hat von der EU gezwungen zu werden das System für irgendwelchen Ramsch zu öffnen. Was ich absolut verstehen kann.
Wenn Funktionen in der EU deaktiviert werden macht es schon was aus.mrdeephouse schrieb:funktioniert doch immer noch gut! Ändert für dich rein gar nichts. Was regt man sich darüber auf?
Kannst du auch beurteilen 🤣KitKat::new() schrieb:Schon heftig gebrainwashed von Apple, wenn du glaubst, dass alles was nicht von Apple ist Ramsch ist.
Silencium schrieb:Falsches Wort, aber mehr Kompatibilität für anderen Kram bedeutet weniger Entwicklungszeit für die eigenen Dinge
Silencium schrieb:und sorry, nein! Ich bin tatsächlich dafür, dass man sich bei Technik in den meisten Fällen politisch einfach rauszuhalten hat, die Personen haben häufig kaum bis schlichtweg gar keine Kompetenz zur Bewertung!
Ziemlich einfach, ich kaufe ein Produkt wegen den Funktionen bspw IPhone auf Mac spiegeln. Dank der DMA wurde die Funktion aber komplett deaktiviert.ProfessorJump schrieb:Wie man als Verbraucher noch gegen den DMA schießen kann erschließt sich mir nicht
Hier, ich.GucciGünther schrieb:Aber wer besitzt denn ein iPhone und nutzt dann keine AirPods? Kenne keinen einzigen
Ist es halt auch 😝KitKat::new() schrieb:Schon heftig gebrainwashed von Apple, wenn du glaubst, dass alles was nicht von Apple ist Ramsch ist.
Security by obscurity ist kein empfohlenes Sicherheitskonzept.Janami25 schrieb:Man muss die bisher geheimen Informationen nun mit anderen Geräteherstellern teilen, und je mehr davon wissen, umso grösser die Gefahr von Missbrauch
Hier müssen verschiedene Aspekte differenziert werden.Janami25 schrieb:Warum wohl ist Windows und auch Android faktisch anfälliger? Weil sie eben breiter aufgestellt sind, und das hat sicherheitstechnisch eben nicht nur Vorteile.
HtOW schrieb:Ziemlich einfach, ich kaufe ein Produkt wegen den Funktionen bspw IPhone auf Mac spiegeln. Dank der DMA wurde die Funktion aber komplett deaktiviert.
Die wurde von Apple deakiviert.HtOW schrieb:Ziemlich einfach, ich kaufe ein Produkt wegen den Funktionen bspw IPhone auf Mac spiegeln. Dank der DMA wurde die Funktion aber komplett deaktiviert.
Das ist technisch Blödsinn. Die Türen sind ja bereits "offen", nur eben mit einem Vorhang davor, damit andere sie nicht finden. Darüber, dass das ein verdammt schlechtes Sicherheitskonzept ist, gibt es massig Vorlesungen.Janami25 schrieb:Wenn man nun auf Geheiss der EU weitere "Türen" öffnen muss, ist doch klar, das dadurch die Wahrscheinlichkeit steigt, das mehr Lücken entstehen könnten.
Bei Smartwatches ist es doch bei Android nicht anders oder irre ich mich ?Ford_Prefekt schrieb:Für mich als Androidnutzer ist es wirklich befremdlich was im Apple Universum als normal gilt.
Und das ist ein absoluter Trugschluss. Das was du beschreibst ist "Securty by obscurity" und wird in der IT-Sicherheit als Dark-Pattern angesehen. Es ist nämlich genau umgekehrt. Offene Schnittstellen, die jeder überprüfen kann sind zu bevorzugen, da Sicherheitslücken, welche quasi jeder Code/API enthält schneller gefunden und gefixed werden. Die NIST z.B. rät explizit von Security by Obscurity ab!Janami25 schrieb:Wenn man nun auf Geheiss der EU weitere "Türen" öffnen muss, ist doch klar, das dadurch die Wahrscheinlichkeit steigt, das mehr Lücken entstehen könnten. Man muss die bisher geheimen Informationen nun mit anderen Geräteherstellern teilen, und je mehr davon wissen, umso grösser die Gefahr von Missbrauch. Das ist doch sonnenklar.