Weihnachten 2009

nobodo

Lt. Commander
Hallo Zusammen,

ich möchte Euch einfach nur ein schönes Weihnachstfest wünschen.

Keine Sorge, Win7 läuft ohne Probleme, die Hardware funktioniert ohne Probleme. Software macht auch keine Probleme.

Nehmt Euch einfach mal die Zeit für Eure Familie. Und wenn Ihr selbst ein Teil einer Familie seit (Sohn, Tochter, etc.), gebt den Eltern und dem Rest eine Chance.

- Ihr seid Eins -

Wenn nicht bei Weihnachten, wann soll denn die Familie wieder zueinander geführt werden? Gebt Euch die Chance.

Für jeden von Euch steht ein Stern am Himmel... findet Ihn einfach...

Nachtrag: Wer gerne einfach mal sagen möchte, ich mag meine Familie etc., darf gerne was Schreiben. Gefühle waren noch nie ein Fehler im Leben.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Win7 - Weihnachten

nobbinator schrieb:
Für jeden von Euch steht ein Stern am Himmel... findet Ihn einfach...

HIHIHI, ich habe meinen schon gefunden ...

Ein frohes und glückliches Fest 2009 mit den besten Wünschen ...

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Von Grund auf würde ich Dir recht geben. Ich bin aber in der Regel in diesem Forum.

Sorry, ich habe gerade Geburtstag...

Mein Schlumpf ist im Moment wichtiger....

Sorry, ich habe gerade Geburtstag...
@nobbinator
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und schöne Weihnachten an alle.

Frohe Weihnachten allerseits. Muss auch noch arbeiten, aber wenn ich Pech habe, liege ich zu Weihnachten flach. Rüsselpest kündigt sich an. Das passt mal wieder wie die Faust aufs Auge.

riverdief schrieb:
Frohes Weihnachtsfest, leider muss ich noch bis zum 23. arbeiten ... :rolleyes:

Sei froh, ich darf auch am 24. noch das Büro hüten.

Darklordx schrieb:
Muss auch noch arbeiten, aber wenn ich Pech habe, liege ich zu Weihnachten flach. Rüsselpest kündigt sich an. Das passt mal wieder wie die Faust aufs Auge.

Ich hab Weihnachten schon letztes Jahr im liegen verbracht und muss mich seit heute Morgen mit Halsschmerzen, einer laufenden Nase und anderen Krankheitserscheinungen plagen. :(

Dennoch, ich wünsche allen Usern ein frohes Fest und besinnliche Tage!

Zurück
Oben