• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Weihnachtsaktion

geniale aktion! da werd ich auch gleich mal den einkaufwagen voll machen ;)
vor allem torchlight ist fuer 10$ einfach unschlagbar! und vielleicht noch evil genius. das wollt ich schon immer mal zocken ;)

Hab heute auch zugeschlagen bei GTA IV und ME :D Hab zwar beide Games auf Xbox360 aber ich freu mich auf PhysX und einer besseren Auflösung.

Huha,

ich hab mir World of Goo und Indigo Prophecy gekauft. Bin mal gespannt! Gleich gibt es ja neue Angebote! Ohhohoo es Weihnachtet!!

Hab mir Braid geholt, wollte ich schon immer haben.
Ansonsten halte ich den Geldbeutel mal lieber zu ;)

Hoffe nachher gibts Left 4 Dead 1 nochmal günstig :D

Ich hab auch bei GTA IV zugeschlagen und hoffe das ich auch demnächst laden kann , im Moment sind die Server überlastet...

Sind 37,5EUR für Fallout 3 GodY Edition viel?
Amazon kostet es noch 47,99EUR.

Kommt drauf an:
Das Paket ist glaube ich neu rausgekommen und hat vor paar tagen noch 50€ gekostet.
Enthält halt neben dem Spiel die optionalen DLC.

Ja, Addons sind enthalten.
Normale Version liegt bei 20 EUR.
Mh... ich überlege. :)

eben, is halt die frage ob dir der DLC das Geld werd ist.
Es sind insgesamt 5 DLC wenn ich mich recht erinnere.
Ich hab allerdings nur die Ausgangsversion gespielt ohne DLC.

Das Spiel selbst ist sein Geld wert, ob die DLC -> ka

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield2 gabs glaub ich schonmal bei einer aktion vor nem monat oder so.
aber normalerweise wiederholt sich da nichts, von daher würde ich nicht darauf hoffen ^^

kann man eig bei steam einfach den geldbetrag vom Konto überweisen, weil paypal etc. hab ich nicht?

We accept the following forms of payment:

• Credit/debit cards
    • Visa
    • Mastercard
    • Discover
    • American Express
    • JCB
  • PayPal
  • ClickandBuy
  • Visa Electron
    • Please contact your card issuer to ensure that your Visa Electron card is enabled for online purchases before attempting to purchase games on Steam.

Warum denn nicht? Die Demo habe ich gespielt und das ist eigentlich ziemlich ok. Erinnert an Doom3 und ein kleines Bisschen Portal (Orientierung in den Maps). Über das volle Spiel kann ich nicht viel sagen ich bin erst am downloaden :P
Und bei dem Preis.... nächstes mal einen Döner nehmen statt in McDonalds einzukaufen und schon hast du deine 2,5€ wieder (mehr sogar)
Ausserdem gibt es eine Linuxversion des Spiels, interessant für alle die gern was ausprobieren :)
Edit: zu spät... denen sind die CDKeys ausgegangen

Zuletzt bearbeitet:
Und Bioshock gabs schon vor ca. nem Jahr für nen 5er bei ner Einzel Aktion.

@ TE

Die Angebote werden nicht von Valve gemacht, sie werden von den einzelnen Herstellern gemacht, Valve schlägt ca 50cent "Steamgebühr" drauf.

Zurück
Oben