• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Weihnachtsaktion

Das war schon unter den Angeboten, gleich am ersten Tag glaube ich.

Und gibts immer noch für 24,99€.

sebbolein schrieb:
Die Angebote werden nicht von Valve gemacht, sie werden von den einzelnen Herstellern gemacht, Valve schlägt ca 50cent "Steamgebühr" drauf.
Kannst du eine Quelle nennen? Ich glaube nämlich es sind 50 PERcent (% ;) ) . "Garry" hat mal darüber geschrieben. Garry's Mod kostet bei Steam 10€, davon bekommt er und Valve je 5€

Bioshock ...ich mag Steampunk zwar sehr aber die deutsche Steamversion ist geschnitten.

Die großen Publisher werden sicherlich eigene Konditionen aushandeln, aber der Prozentsatz den Valve einbehält liegt bei angeblich 40% bei Spielen bzw. 50% bei Modifikationen. Aber selbst das scheint mehr Gewinn zu sein als über den Einzelhandel. Wobei das ja sowieso nur dann zutrifft, wenn die Entwickler es direkt bei Steam verkaufen. Vieles läuft ja noch über die anderen Publisher.

http://de.wikipedia.org/wiki/Steam#Entwicklung_und_Margen

-=|Vegeto|=- schrieb:
Das war schon unter den Angeboten, gleich am ersten Tag glaube ich.

Und gibts immer noch für 24,99€.

Echt? Schade, ich dachte, die 25€ wären schon der "normale" Preis, der möglicherweise nochmals heruntergesetzt wird. Naja, dann ist eine weitere Preissenkung höchst unwahrscheinlich. 25€ für einen Steam-Titel sind mir zu viel, da halt zu viele Punkte existieren, die dagegen sprechen. Handbuch, Disk, usw.

Gerade mal Jade Empire für 3,75€ geschossen. Guter Preis! ;)

Die anderen Angebote von heute find ich jetzt nich so Pralle

Mr. Robot 1,99
Stormrise 4,99
Company of Heroes: Tales of Valor 7,50

ChristophNRW schrieb:
Handbuch, Disk, usw.

kann man auch anders sehen. in ein handbuch habe ich seit jahren schon nicht mehr geschaut, das soll mir das spiel gefälligst in einem guten tutorial beibringen.
eine disk muss man einlegen, man kann sie verlieren etc.
Also ich persönlich bin großer steamfan :P (auch wenn die normalpreise eine frechheit sind)

Anfi schrieb:
kann man auch anders sehen. in ein handbuch habe ich seit jahren schon nicht mehr geschaut, das soll mir das spiel gefälligst in einem guten tutorial beibringen.
eine disk muss man einlegen, man kann sie verlieren etc.
Also ich persönlich bin großer steamfan :P (auch wenn die normalpreise eine frechheit sind)

In Bezug auf Anno ist es, AFAIK, auch so, dass mit dem aktuellen Patch die Online-Aktivierung aufgehoben wird, bei der Steam-Version ist es momentan nicht so. Und da sind mir die 25€ noch zu viel, 15€ würde ich gerne investieren. Wenn man bedenkt, dass man für 35€ auf die Online-Aktivierung verzichten kann, wähle ich persönlich lieber diese Variante. Bei guten Preisen bin ich natürlich auch gerne bereit, Steam zu nutzen, und es wurde schon zu oft deutlich, dass die Preise vielfach stimmen. :)

Für alle die sich Left 4 Dead 1 kaufen wollten & zu spät waren

Jetzt ist es wieder für 7,49€ im Angebot

Da hab ich drauf gewartet, da schlag ich zu :D

L4D ist sehr gut aber auf äußerst unangenehme Weise zensiert.
Und Max Payne ist in D gar nicht erst im Angebot
Daher ist heute eig. nur die Civ-Reihe interessant. Und Osmos für Casualgamer

Zuletzt bearbeitet:
Generell sollte ein Game Uncut sein, aber für den Preis nimmt man das dann eben mal in Kauf.

für den 31.12.09 fehlt noch die crysis maximum edition (crysis + warhead) für 16,98€ ;)
(gültig bis 1.1.10, 18:00 Uhr unserer zeit)

Half Life source für 2,49€.

Und sehr schick finde ich auch Street Fighter IV für 9,49€, sicherlich eines der besten Games 2009.

Vielen Dank für den Tipp, -=|Vegeto|=--. Da habe doch direkt mal zugeschlagen.

Ich habe jetzt soviele Games gekauft, das ich wahrscheinlich meinen Job aufgeben muß um die alle zu spielen :D

Zurück
Oben