Weihnachtsfeier/-event was/wo

Boonanza

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2009
Beiträge
301
Hallo,

wir überlegen, was wir als Weihnachtsevent für einen kleine Gruppe machen könnte. Werden wohl 8-10 Leute sein, bisher steht nur ein Vorschlag von einem weiblichen Vereinsmitglied im Raum - aber das ist so eine "Urlaub auf dem Ponyhof"-Geschichte, auf die ich wenig Lust habe. Aber mir will auch nichts richtig gutes einfallen. Es soll keine Weihnachtsfeier mit nur Essen/Trinken sein, sondern ein kleiner Event. Hatte jetzt Ideen wie Bobfahren, Go-Kart fahren, Paintball, Erlebnisbad oder sowas. Hat jemand eine Idee?

Danke
 
Bob fahren klingt doch schonmal gut, schön Winterlich :-).
 
Also wenn es nicht "nur" essen & trinken sein soll, aber schon der Abend sich darum dreht, dann ist so ein "Burgfest" auch nicht schlecht. Mittelalterliches Essen, teilweise werden Kostüme dazu angeboten, Minnesängerauftritt usw.
 
Großes Planschbecken, 40 Liter Gleitcreme.

Ne, Jace hat schon recht, erzähl uns mehr.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben