weiß nicht mehr weiter

MaxDev

Lt. Commander
Hallo Leute,

Ich habe ein großes Problem. Mein pc Marke Eigenbau häbgt sich auf.
Sobald er dass Bios hochfährt, ich kann noch nict ein mal ins bios setup!
Als letztes zeigt er mit die festplatte an, dass er sie erkannt hat und dann ist schluss. Normalerweise kommen dann noch die beiden dvd laufwerke und es geht weiter... Normalerweise.

Das hatte ich schon mal, damals war glaub ich meine festplatte futsch. Dass war vor einem monat. Jetzt hatte ich mir eine neue gekauft und kann mir nicht vorstellen, dass das schon wieder so ist.

Mein System:

Amd Athlon 2600+ 1x1,6ghz
1,5 gb arbeitsspeicuer ddr-sd ram (nicht ddr2, etc.)
Nvidia geforce 6200 (pci)
300w netzteil
Win 7 ultimative
Bootloader
250gb markenfestplatte von kingston

Ich wollte grad noch win xp auf eine neben partination von 20gb installieren, und dann nach dem setup neustart dann dass...

Kann jemand mir helfen?

Da hat Dir die Installation von XP Dein System, was vorher drauf war zerstört, nun läuft nix mehr. W7 DVD rein und die Installation reparieren lassen. Immer das alte System vor dem neuen installieren, nicht umgekehrt. XP kennt W7 nicht und kann deshalb auch nichts damit anfangen.
Was ist denn eine "markenfestplatte von kingston", hast Du eine SSD drin? Und was ist eine "neben partination von 20gb"?

Ins Bios kommst Du wohl nicht weil Du eine USB Tastatur benutzt und im Bios nicht eingestellt hast "Legacy Support" = enabled, ohne Angaben des Herstellers weiss ich auch nicht wie man es umstellt, steht aber im Handbuch.

Ich kann doch noch nicht nal ins bios setup, der hängt sich schon davor auf. Und ja ich benutze eine usb tastatur aber ic habe eingestellt, dass ich sie trotzdem verwenden kann.

Aber mit einer nirmalen ps/2 abschluss geht es trotzdem nucht

Alternate 3
Zurück
Oben