weiß nicht was für ein gehaüse ich nehmen soll

ich schwanke zwischen 3 gehäusen hin und her das cm690,xigtmatek oder vielleicht eins von aerocool (haben aber nicht so viel platz)
Ergänzung ()

würd sich das eigentlich lohnen nen Cooler Master HAF Mini RC-922M-KKN1-GP - black
zu holen?? sieht nämlich verdammt geil aus bietet sehr viel platz und sind 200mm lüfter drin
 
Naja, was heißt "sich lohnen". Das HAF hat relativ viele und große Lüfter und trotz "mini" noch genug Platz. Aussehen ist ja subjektiv.
Ich kann nur sagen, ich hab mich damals in den Apevia X-Cruiser verliebt gehabt und heute find ich das Gehäuse schrecklich, also lass dich nich vom ersten Eindruck täuschen!

Alle Gehäuse, die du dir ausgewählt hast, sind nicht schlecht, deswegen musst du letzten Endes entscheiden, ob du mehr ausgeben willst.

Vielleicht eine kleine Hilfe^^: Ich würde den Xigmatek nehmen, denn der hat Stil. Orange Lüfter (mit weißen LEDs soweit ich weiß) und ein komplett schwarzes Gehäuse sind nicht zu kitschig aber auch nicht zu schlicht. Und der Preis geht auch in Ordnung :)

EDIT: vielleicht interessant: Xigmatek Midgard Battle Edition bei Caseking mit 2 zusätzlichen Lüftern. Die scheinen gewusst zu haben, dass du dirn ne neue Case kaufen willst :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben