Weisse dünne Linien in den Schatten bei BFBC2

Lilwheezy0707

Banned
Halloo

Ich habe bei BFBC2 in der Map Oase die mit den Windrädern in den Schatten so komische weisse auftauchende Linien, ich habe schon auf zig Serververn geschrieben ob das Problem auch jemand hat, doch leider scheine ich wohl alleine dazustehen mit dem Problem..bei der anderen Map eine von den neuen welche aber noch von damals ist BFBC1 habe ich das auch..aber da nicht soo stark..bei den alten ganz normalen Maps ist das auch nicht..

Es tritt nur in Oase und der anderen Map mit dem Bach auf.

Woran kann das denn liegen?

Also du meinst Harvest Day, den bei Oasis gibts keine Windräder ;)

Es geht um die GTX580, oder? Vieleicht sind die Treiber einfach noch nicht ausgereift. Sofern das nur bei dieser einen Map (gut und dieser mit dem Bach -> aber auch neu dazugekommen bei) da ist, denke ich kein Grund zur Sorge. Evtl. sogar ein Fehler im Game.... im Zusammenhang mit neuen Graka's... wer weiss.

Hast du via Treiber irgendwie AA erzwungen? Evtl. kommt BFBC2 damit nicht klar oder zusammen mit den Ingame Einstellungen gibts diese Fehler... ist das immer so, also auch bei 2xAA oder 4xAA -> nehme mal an du spielst auf 8xAA oder mehr :lol: (sosnt wär die GTX ja am schlafen)

Hallo vielen dank für deine Nachricht..

Ich spiele mit 4xSSAA was ich über dem Treiber eingestellt habe..ich werde jetzt mal die Einstellung auf Standardwerte zurücksetzten und mal schauen ob das dann immernoch ist..

Wenn alles auf Standard gestellt ist im Treiber ist das immernoch und die Map wo da vorkommt heisst Heavy Metal.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hmm komisch... ok SSA ist natürlich noch schöner :D würde mal ganz locker, sofern es natürlich nicht enorm störend ist, auf den nächsten Patch von BFBC warten... oder evtl. hilft der nächste Treiber von Nvidia... ka sorry. Alle anderen Games (sogar alle anderen Maps) laufen sonst ja tiptop...

Denke mal gibt auch nicht so viele die eine GTX580 Ihr eigen nennen dürfen und dann auch noch BFBC2 spielen... evtl. meldet sich demnächst einer mit dem gleichen Problem.

Wenn es sowohl mit als auch ohne SSAA auftaucht, liegt es sicher nicht an dem (wobei es eigentlich auch gar keine Möglichkeit geben sollte, wieso SSAA daran schuld sein könnte).
Auch ich würde ad hoc ein Treiberproblem vermuten.

Ich bedanke mich bei euuuch für die Nachrichten..danke ihr macht mir gleich wieder ein gutes gewissen

dis wird wohl auch ein Treiberproblem sein..

ich hoff blos das sich vielleicht auch noch jemand meldet.

Lilwheezy0707 schrieb:
Hallo vielen dank für deine Nachricht..

Ich spiele mit 4xSSAA was ich über dem Treiber eingestellt habe..ich werde jetzt mal die Einstellung auf Standardwerte zurücksetzten und mal schauen ob das dann immernoch ist..

Wenn alles auf Standard gestellt ist im Treiber ist das immernoch und die Map wo da vorkommt heisst Heavy Metal.

gruß

Ist normal. Könnte an Light Maps oder so liegen

Ist mir noch nicht aufgefallen, aber wenn ich das nächste Mal Schwermetall spiel, schau ich ob ich was sehe.

mfg

Zurück
Oben