• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas Weisse Menschen bei GTA-San Andreas

bigtobi

Cadet 4th Year
Ich habe ein problem mit gta sa und weiss nicht woran das liegt denn die menschen sind weiss also ohne textur aber mit normalen umrissen
der rest der Welt wird normal dargestellt und es geht auch flüssig Treiber hab ich alle neuen installiert

mein system:
P IV 2 ghz
512 ram 333
gigabyte ga8pe667 pro
typhoon 6 sound 5.1 (C-media cmi8738)
80 gb platte
Radeon 9800 pro mit 380/680 und 128 mb

oder welcher treiber ist für sa am besten ??

Danke für antworten
bigtobi

mit meiner alten 9800pro lief der Cat. 5.3 oder älter am besten.

Zwar schon dein zweiter Post, aber von meiner Seite nochmal ein Herzliches Willkommen im Forum. :schluck:

Bitte mach dich nochmals mit den Regeln vertraut und merke dir die Aufteilung im Forum. Besonders zu Spielen die schon recht lange erhältlich sind, gibt es meistens einen Sammelthread, wie der Name schon vermuten lässt, sind dort alle wichtigen Fragen/Hinweise/Problemlösungen meistens schon einmal durchgekaut wurden, das Verwenden der Suchfunktion bietet sich auch an. ;)

Den GTA-San Andreas Sammelthread findest du unter angegebenen Link.

Zum Problem:

Ich weiß, dass es bereits schon einmal besprochen wurde, wi es genau gelöst wurde, kann ich dir nicht sagen. :/

Versuche jedoch mal die gta.set-Datei unter deinen Eigenen Datein zu löschen. Somit musst du zwar deine Einstellungen nochmals durchführen, aber es könnte dein Problem lösen. Optional versuche einen anderen Grafikkartentreiber.

Bye

Zurück
Oben