• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Weiße PS4 mit verbesserter Hardware ?

klahlord

Lieutenant
Hallo Leute

ich wollte mal fragen ob jm weis ob es sich lohnen würde ein paar monate zu warten und sich dann die ps4 mit den kleinen verbesserungen zu holen habe gehört da kommt ein neues w-lan modul genau so wie ein neues bluetooth modul.
Da ich eh vorhabe mir eine weiße ps4 zu holen denke ich mal das sony passen mit der neuen farbe auch die kleinen änderungen mit einbringt oder weis evtl jm wie man die verbesserte version erkennen könnte ? :D

Oder aber es wird etwas entfernt, wie man ganz gut in der Historie der PS 3 sehen kann.
Da wurde auch immer mehr der Rotstift bei der Hardware angesetzt.
Neue Revision bedeutet nicht zwangsläufig dann auch besser. Aber das sieht man dann ja, wenn die neue Revision zu kaufen ist.
Dann kannst Du eventuell immer noch eine alte Revision kaufen.

Jop sieht man bei der PS3 Super Slim.
Die Super Slim ist gefühlt halb so schnell wie die PS3 Slim.
Ich hatte die Slim meine Schwester die SuperSlim, meine Slim war wesentlich schneller unterwegs.

Habe die weiße aber auch vorbestellt :D

Zuletzt bearbeitet:
Da durchweg volle Kompatibilität zu Altgeräte gehalten werden muss, ist es höchst unwahrscheinlich das es Verbesserungen / Veränderungen gibt, welche die Performance beeinflussen. Man wird nach dem Stand der Technik Chips mit weniger Verbrauch verbauen und das ein oder andere Materialtechnisch verbessern oder abspecken.

Aber es wird sicher kein Spiel besser laufen als auf einer älteren Revision. Dazu kommt noch, dass eine neue Revision auch immer mit Entwicklungskosten verbunden ist und es ist nach 1 Jahr noch keine Revision ohne massiven Fehler des Vorgängers zu erwarten.

Das Ding ist einfach nur weiß. :)

Zuletzt bearbeitet:
Teilweise werden die WLAN Module sogar schlechter. :p
Ich spiele aber grundsätzlich mit LAN und würde mir die Konsole nur holen wenn du lieber eine weisse PS4 mochtest. :)

Ehle<3 schrieb:
Teilweise werden die WLAN Module sogar schlechter. :p

Ist das bei Sony überhaupt noch möglich ? Das Wlan-Modul einer PS3 ist doch schon das Allerletzte ... :p (Ja, ich besitze eine PS3, daher weiß ich das ja :) )