Weisse Streifen nur im Spiel :(

Thomas1999

Cadet 1st Year
Registriert
März 2018
Beiträge
8
Weisse Linien nur im Spiel :(

Hi frohe Ostern euch alle :)

seit freitag hab ich einen gebrauchten PC zu Hause stehen. Er war neu aufgesetzt und alles hat funktioniert. Hab mir Fortnite Battle Royale gezogen, alles auf Ultra in 1080p keine Texture Bugs oderso.

Dann hat ich gestern eine Lan Party.Als ich ihn gestartet habe, ist er auf einmal eingefroren und hatte vorher so komische grafikfehler, ka ob Monitor (Acer neu) oder PC aufjedenfall hab ich ihn neu gestartet und alles lief wieder. Dann hab ich Fortnite gestartet und ab und zu kamen so weisse Linien in der Mitte des Bildschirms. Diese treten immer wieder auf. Hab die Treiber neu installiert, PC neu aufgesetzt, gpu fehler tests gemacht (vram), Kabel ersetzt, anderen Monior probiert, spiel neu installiert und mich durchgegooglet

Dass einzige was ich fand, war dass die AMD r9 serie bugs hätte in Fortnite.
Dann hab ich ein anderes Spiel gespielt und auch den anderen Modus von Fortnite getestet und alles war normal. xD

Mein System:

ASUS Sabertooth Z77
Intel i5 3350p Prozessor
16 GB DDR3 RAM von Kingston
Radeon R9 290 4GB Mit EK Waterblock
Samsung 850 EVO 250GB(fast neu)
Thermaltake 550W Netzteil

Der PC ist halt wakü und alles läuft sehr kühl

Wie schon gesagt nur In fortnite BR treten diese Linien auf und auch nicht durchgehend.d

Bitte helft mir danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du warst auf einer LAN Party, ggf. hatte sich beim Transport etwas gelockert. Am besten mal alle Steckverbindungen überprüfen, ob z.B. die Grafikkarte richtig sitzt.

Und überprüfe mal die Wakü auf Dichtheit.
 
MaW85 schrieb:
Du warst auf einer LAN Party, ggf. hatte sich beim Transport etwas gelockert. Am besten mal alle Steckverbindungen überprüfen, ob z.B. die Grafikkarte richtig sitzt.

Hab ich auch schon gemacht ^^

Die Lan Party war auch nicht weit weg direkt bei meinem nachbarn
 
Hi

Welches Spiel, hattest du denn noch Ausprobiert ?

mfg.
 
eigentlich nur gta und fortnite im pve modus und der funkt einwandfrei
 
Re

Versuch mal mit dem Neusten , oder einem älteren Grafik Treiber.

mfg.
 
Weisst du wie man die alten radeon teiber runterladet ? ich seh auf der amd seite nur die aktuelle
 
Zurück
Oben