Weißer Strich

Adamant

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2020
Beiträge
18
Guten Tag
Ich habe meinen pc hoch gefahren um auf einmal ein schwarzes Bild mit einem weißen Strich .
Komme nicht mal ins Bios es kommt direkt der Strich .
Weiß nicht wie ich Windows 10 wieder hochgefahren bekomme .

vielen Dank
 
Meinst Du nicht, das ein Foto/Video irgendwie mehr helfen bzw. aussagen könnte als "ein weißer strich"
Zudem : Konfig Deines PC bitte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grill und H3llF15H
Mit einem anderen Display... das halt keinen weißen Strich macht.
 
Das wird er wohl meinen, im bezug auf weißen Strich und Bootprobleme(Foto aus dem Netz)
 

Anhänge

  • weißer strich.jpg
    weißer strich.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 310
An Hand der mageren Beschreibung des TEs, ist vermutlich sein Bild zu einem Strich zusammengeklappt.
Vermutlich Display defekt? Vermutlich kommt er sogar ins Windows, sieht es nur nicht richtig...
 
Prollpower schrieb:
Meinst Du nicht, das ein Foto/Video irgendwie mehr helfen bzw. aussagen könnte als "ein weißer strich"
Zudem : Konfig Deines PC bitte.
Ergänzung ()

Hier
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 231
100 Punkte an Nickel
@Nickel: Lass Dir ein Patent auf Deine Kristallkugel anmelden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2 und azereus
Bootprobleme und weißer Strich, da brauch ich keine Glaskugel.
 
Genau den Fall hatte ich auch schon einmalig mit meinem Prime X-370 Pro und dem Ryzen 1700X.

PC angeschalten und nur eine kleine weiße Fläche ähnlich dem "-" wurde oben links angezeigt. Das wird bei mir immer direkt vor dem Boot Vorgang angezeigt. Nur diesmal hat er einfach nicht gebootet.

CMOS Reset (entweder per Batterie oder per Jumper) hat geholfen. Danach BIOS wieder korrekt eingestellt und die Kiste lief wieder. Hoffe das hilft dir weiter!
 
Durchtesten.
Erst mal Kabel überprüfen .
Grafikkarte Locker ?
Anderen Monitor Testen.
Fährt der PC überhaupt hoch ?
Irgendwelche Pieptöne ?

Fragen über fragen .....
 
Ravager90 schrieb:
Genau den Fall hatte ich auch schon einmalig mit meinem Prime X-370 Pro und dem Ryzen 1700X.

PC angeschalten und nur eine kleine weiße Fläche ähnlich dem "-" wurde oben links angezeigt. Das wird bei mir immer direkt vor dem Boot Vorgang angezeigt. Nur diesmal hat er einfach nicht gebootet.

CMOS Reset (entweder per Batterie oder per Jumper) hat geholfen. Danach BIOS wieder korrekt eingestellt und die Kiste lief wieder. Hoffe das hilft dir weiter!
Also die Batterie mal kurz rausnehmen ?
 
tomtom 333 schrieb:
Durchtesten.
Erst mal Kabel überprüfen .
Grafikkarte Locker ?
Anderen Monitor Testen.
Fährt der PC überhaupt hoch ?
Irgendwelche Pieptöne ?

Fragen über fragen .....
Alles davon getestet funktioniert alles trotzdem da
 
Schalte den PC mal ganz aus, auch von Strom trennen, dann wieder einschalten.
Wenn das nicht hilft und du nicht mehr deine Bootkonfiguration weißt um diese zu überpüfen,
mach ein Bios_Reset (Jumper setzen, Batterie raus).
 
Zurück
Oben