@HeinzS: ja gut, aber jeder chipsatz ist davon betroffen, also sind die hochrechnungen so oder so aus der luft gegriffen.. zumal es auf der anderen seite von intel wieder heißt, das bereits nach paar monaten defekte auftreten können.. und selbst wenns mehr oder weniger der wahrheit entsprechen sollte, kann man 100%ig dvon ausgehen, das intel das so beschönigt hat wies nur noch legal war. hey.. jedes unternehmen der welt würde das genauso machen und ich ebenfalls wenn ich in der lage wäre (und du auch, da bin ich mir sicher.. es geht dort um soviel kohle, das nichts anderes zählt als schadensberenzung soweit es noch legal ist und vllt sogar darüber hinaus)
übrigens.. nein ich hetze doch keinen auf, nur wenn ich sachlich meine meinung darstelle, die dazu noch realistisch ist

aufhetzen würde ich wenn ich z.b. schreiben würde " intel ist so dreckig.. mein gott die haben nichts drauf.. kauft auf keinen fall mehr von der drecksfirma " hey das schreib ich nich und das denk ich nichmal.. ich mag intel.. sogar sehr und hoffe das intel das alles gebacken kriegt, sodass ich vllt in paar monaten noch sandy bridge kaufen kann oder ivy bridge next year xD
@ giessl: jaja is klar.. is doch sowas von klar was ich gemeint hab. natürlich ist "nur" jeder 6er chipsatz betroffen... nur da jeder 6er chipsatz auf einem mainboard verbaut werden muss um seine funktion zu erfüllen, ist auch jedes board betroffen

logisch oder ? xD oder kannst du mir nen mainboard zeigen mit dem p/h 67 chipsatz, das von dem problem NICHT betroffen ist ? ich denke das ist ein ding der unmöglichkeit

daher ist meine aussage sinngemäß richtig
edit: @ Zeboo.. es wird amd defintiiv was bringen.. sogar viel.. das wichtigste ist die mundpropagande und der ruf.. intels ruf hat dadurch nen kratzer erlitten (mal milde ausgedrückt).. es wird mit großer sicherheit viele geben (hab sogar schon paar posts hier im forum gelesen die genauso gedacht haben), die sich deswegen jetzt nen amd kaufen, oder für die der sandy bridge aus prinzip gestorben ist jetzt und die jetzt aufn bulldozer setzen. und nich nur das. hinzu kommt, das amd derzeit keine weiteren marktanteile verlieren kann dadurch, vermutlich sogar welche gewinnen wird.. das stellt sie von vorn herein besser für den bulldozer launch auf.. also wirtschaftlich betrachtet ist das für intel ne katastrophe und für amd nen segen.. und die paar hundert millionen die für intel dabei draufgehen sind das unwichtigste in der ganzen sache