Weitere feste Einträge unter "Start"

Pilly

Lt. Commander
Klickt man auf die Schaltfläche "Start" unten links so kann man auf der rechten Seite aus "Eigene Dateien", "Eigenen Bilder" und "Eigene Musik" auswählen.
Meine Frage ist jetzt, ob ich hier noch einen zusätzlichen Ordner eintragen kann?
Bisher habe ich dazu leider keinerlei Information gefunden und deswegen frage ich hier nach.

Pilly

Wenn du einen Ordner auf das Taskleistensymbol zieht erstellt er eine Verknüpfung legt diese aber links an, war zumindest gerade bei mir so. Habe aber sonst immer die klassisches Startmenu eingestellt. Dann gibt es dort nur eine Seite.

Für mich wäre es ideal, wenn ich das rechts einfügen könnte.

startmenue.png

Wirklich eine Lösung ist da auch nicht bei rum gekommen.

Eh nicht, vl. einfach nicht möglich, denn auch ne Suche im Google ergab, dass bisher keiner weiß wie man es selbst erweitern kann

OK, dann kann man wohl nichts machen.

Hallo nochmals. Du hast nur davon gesprochen etwas auf der Rechten Seite des Startmenüs einzufügen, ist das Bedingung, oder reicht es auch auf der linken? Denn dort ist es per drag and drop möglich.

Es wäre schöner wenn es schon rechts wäre. Dass das links per drag and drop geht, weiß ich ja. Aber das wäre natürlich besser als gar nichts...

Zurück
Oben