News Weitere GeForce 7800 GTX-Karten vorgestellt

nVidias GeForce 7800 GTX ist da!

• Kaufe ich!

Stimmen: 113 7,0%
  • Habe schon vorbestellt.

Stimmen: 21 1,3%
  • Interessiert mich nicht.

Stimmen: 273 16,8%
  • Alte Generation reicht aus.

Stimmen: 801 49,4%
  • Warte auf ATis R520.

Stimmen: 413 25,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.621
  • Umfrage geschlossen .
Hmm, schreib doch mal ne mail an XFX. gab bei der 6800U XFX auch viele verschieden biose mit verschiedenen Taktungen.

aber du musst mir doch zustimmen das es übersetzt heisst das sie von haus aus mit 450/1250 taktet oder nicht?

Dope4you schrieb:
Nvidia hat hier absolut heiße Karten auf den Markt gebracht welche sogar für die Leute die sich keine 7800 leisten können den Vorteil haben, daß die 6800 günstiger geworden sind, oder glaubt jemand das die 6800GT von 420Euro auf 300Euro gefallen währen ohne die 7800Karten?

Alternate hat sogar eine Leadtek 6800GT für schlappe 222€ im Angebot. Zwar ist damit kein SLI möglich wegen des AGP-Interface, aber zu dem Preis gibt es von ATI quasi nichts Vergleichbares.

Wie sieht es bei dir jetzt aus? Noch günstig eine (dritte) AOpen 6800 GT nachkaufen oder lieber gleich beide AOpens durch 2x 7800GTX ersetzen?

Die 6800Gt für 222€ ist schon eine feine Sache, da fällt es schwer, sich für die 7800 zu begeistern.
Außer, im Geldbeutel stimmt es ;)

MfG

Christi schrieb:
Die 6800Gt für 222€ ist schon eine feine Sache, da fällt es schwer, sich für die 7800 zu begeistern.
Außer, im Geldbeutel stimmt es ;)

MfG

oder man hat schon eine 6800gt ;)

Das könnte neben der Geforce 4 ti 4200 / ATI Radeon 9800 Pro der nächste Verkaufshit werden. Wieder eine Karte, die bis 2007 in den meisten Gamer - Rechner stecken wird.

Wolfenstein 2k2 schrieb:
Alternate hat sogar eine Leadtek 6800GT für schlappe 222€ im Angebot. Zwar ist damit kein SLI möglich wegen des AGP-Interface, aber zu dem Preis gibt es von ATI quasi nichts Vergleichbares.
Diese Karte beobachte ich schon seit einer Woche. Gut, daß ich sie noch nicht bestellt hatte. Nachdem der Preis gestern morgen noch bei 249,- stand und am abend dann bei 222,- konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. :p

Also ich warte noch ca 2-3 Monate damit sich die Preise stabilisiert haben. Aber dann werde ich wohl zuschlagen, sofern es kein niedriger getaktetes Modell geben wird.
Das Einzige, was mich eventuell abhalten könnte, wäre wenn der R520 Supersampling bietet und dann auch noch bessere Modi als Nvidia.

Zuletzt bearbeitet:
bessere modi sind schwer zu machen
zumindest nicht ohne extreme leistungseinbußen

Na dann wartet mal schön auf die ATI bin mal gespannt wie lange die noch brauchen.

Die Vorstellung ca. 1-2monate und ob die dann direkt verfügbar sind wie die GTX naja. Man bekommt ja kaum eine x850Xt PE. :freak:

Zurück
Oben