Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nvidia hat hier absolut heiße Karten auf den Markt gebracht welche sogar für die Leute die sich keine 7800 leisten können den Vorteil haben, daß die 6800 günstiger geworden sind, oder glaubt jemand das die 6800GT von 420Euro auf 300Euro gefallen währen ohne die 7800Karten?
Alternate hat sogar eine Leadtek 6800GT für schlappe 222€ im Angebot. Zwar ist damit kein SLI möglich wegen des AGP-Interface, aber zu dem Preis gibt es von ATI quasi nichts Vergleichbares.
Wie sieht es bei dir jetzt aus? Noch günstig eine (dritte) AOpen 6800 GT nachkaufen oder lieber gleich beide AOpens durch 2x 7800GTX ersetzen?
Das könnte neben der Geforce 4 ti 4200 / ATI Radeon 9800 Pro der nächste Verkaufshit werden. Wieder eine Karte, die bis 2007 in den meisten Gamer - Rechner stecken wird.
Alternate hat sogar eine Leadtek 6800GT für schlappe 222€ im Angebot. Zwar ist damit kein SLI möglich wegen des AGP-Interface, aber zu dem Preis gibt es von ATI quasi nichts Vergleichbares.
Diese Karte beobachte ich schon seit einer Woche. Gut, daß ich sie noch nicht bestellt hatte. Nachdem der Preis gestern morgen noch bei 249,- stand und am abend dann bei 222,- konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.
Also ich warte noch ca 2-3 Monate damit sich die Preise stabilisiert haben. Aber dann werde ich wohl zuschlagen, sofern es kein niedriger getaktetes Modell geben wird.
Das Einzige, was mich eventuell abhalten könnte, wäre wenn der R520 Supersampling bietet und dann auch noch bessere Modi als Nvidia.