News Weitere GeForce-Karten kündigen sich an

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Zum 13. September ist wie bereits mehrfach berichtet der Start der GeForce GTS 450 geplant, doch es sollen noch viele weitere Modelle folgen. Ein aktueller Beta-Treiber offenbart einige dieser kommenden Modelle, die insbesondere auf den bisher vernachlässigten Einsteiger- und Mainstream-Markt zielen.

Zur News: Weitere GeForce-Karten kündigen sich an
 
OEM Markt und Mobile. Aber warum 15 Stück. Finde ich ein wenig übertrieben.
Sieht so aus als wollen sie damit etwas "nachholen" und somit mehr als doppel soviele Karten rausbringen wie nötig.

Bin ich ja mal gespannt wann die ersten 460M und 470M in Laptops erscheinen - und was das dann kostet ;-)
 
jup, 480M gibts schon etwas länger. Die Daten entsprechen in etwa einer normalen 465er ;)

Aber wo sind die überarbeitenen high end grafikkarten, 475 oder ähnliches, ich glaub vor 3 Monaten sagte man bei Nvidia noch was von einer Karte mit vollen 512 Shader.
 
netter schachzug von nvidia ... kaum gibt es neuigkeiten zur 6870, schon werden neue nvidia karten "geleaked" immer schön infos streuen damit die käuferschaft nicht davon läuft ...

aber es ist ja schon immer ein katz und maus spiel gewesen zwischen nvidia und ati ^^
 
@LaZz weis net ob das wirklich ein guter oder schlechter Schachzug ist, da wohl die Karten im Desktop für das Low-Segment ansprechen sollen. Was aus den Mobilen wird kann man so ja nicht sagen ;)

Ich denke, dass die 6870 wieder ein Sprung nach vorne wird, aber NVIDIA nicht komplett im schatten stellen wird.
 
LaZz schrieb:
netter schachzug von nvidia ... kaum gibt es neuigkeiten zur 6870, schon werden neue nvidia karten "geleaked" immer schön infos streuen damit die käuferschaft nicht davon läuft ...

aber es ist ja schon immer ein katz und maus spiel gewesen zwischen nvidia und amd radeon ^^



Ich bin aber genau deiner Meinung.


To Topic: Zu viele Karten und wozu eine 455? Für Unentschlossene, die sich zwischen 450 und 460 entscheiden können?
 
Hoffe das die 450 und 440 auch gut wird was P/L und W/L angeht
 
Naja.
Momentan schauen ja nur die GTX460 als Gesamtpakete ganz gut aus.

Vielleicht können die nun folgenden Karten daran anknüpfen und gute Gesamtpakete fürs Mid-Range bieten, um die AMD Karten zu ärgern.

Allerdings sollte sich das P/L der Karten weiter verbessern, bzw. überhaupt ganz gut sein, wie bei den AMDs ;)
 
Mahlzeit,

weiss jemand ob noch eine 475 kommt? Ende Juli war ja was zu lesen. Ati schiebt ja schon seine 6xxx serie hinterher - Die frage ist: schiebt nvidia auch was hinterher? :)
 
Naja, Nvidia hat es ja schon immer verstanden Gerüchte in die Welt zusetzen damit sie nicht später dafür ärger bekommen dass sie gesagt haben, dass sie viel Früher kommen.
Siehe Release Fermi....

JokerGermany schrieb:
Vielleicht wird der GF104 auch einfach unterschätzt und es gibt Probleme wenn man sie noch höher treibt oder sowas.
Denn es gibt keinen Grund nicht spätestens zur Veröffentlichung der HD6k Serie ne wenigstens kleine Neuauflage der großen Grakas zu bringen...

... außer Probleme (siehe GTX 470/480 Release ;) )...
 
Neben meiner 480er könnts ne ganz nette Karte werden als reine PhysX, aber dafür wirds wohl auch ne 430er oder 420er tun und erst noch günstiger werden. Hoff die kommen bald. ;)
 
na endlich darauf habe ich gewartet, dann kann ja demnächst eine GTS 450 folgen :D
 
Zurück
Oben