News Weitere Gerüchte zum neuen Nexus-Programm aufgetaucht

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.923
Änderungen sind auch dringend nötig. Wer Windows Phone ausprobiert (hat), will gar nicht mehr zurück. Auch ist der Hardwarehunger von Android echt komisch, da können sie auch mal was dran machen ;)
 
@TheGreatMM:

Ich weiß nicht... ich würde eher sagen: es bestehen, zumindest wenn WP8 einigermaßen erfolgreich ist, endlich ausreichende Wahlmöglichkeiten - ich habe WP7 ausprobiert und will nicht weg von meinem Nexus, ebenso geht's mir in Sachen iPhone. Aber ich kann durchaus verstehen, wenn jemand Android nicht mag und sich lieber für ein anderes System entscheidet.


@Topic:
Der nächste Eintrag bei Android-and-Me lautet, dass ein Google-Mitarbeiter die Gerüchte mit "LOL" kommentiert hat. Warten wir also erstmal ab, was wirklich der Wahrheit entspricht. Im Übrigen fänd' ich ein Präfix "Rumorbase" für Gerüchte-News durchaus nett.
 
Hoffen wir dass das stimmt. Dann hoffe ich auf ein htx nexus mit 4.6-5.0 zoll. Dann hab ich endlich sense und schnelle updates. Besser gehts nicht mwjr
 
Nexus und Sense? Hätte gerne ein HTC ohne sense
 
Ja ich mag sense aber die updates nicht die von htc kommen, also die geschwindigkeit
 
man sollte langsam von den gerüchte und vermutungs "news" abkommen ... schlimmer trend der da gesetzt wurde, bitte mehr echte fakten ... mit echten quellen und so ... ihr wisst schon, journalismus ... oder?
 
Joar nach dem desire HD Debakel freue mich auf die Zertifizierung. Ich habe nun ein asop 4.1.1 Rom auf meinem 2 jahre alten desire HD. Reines Jelly bean läuft wunderbar auf dem desire HD...
 
TheGreatMM schrieb:
Änderungen sind auch dringend nötig. Wer Windows Phone ausprobiert (hat), will gar nicht mehr zurück. Auch ist der Hardwarehunger von Android echt komisch, da können sie auch mal was dran machen ;)

Bereits passiert. "Project Butter" in Android 4.1
 
Ich stimmte Hucken zu..
Wie wäre es mit einer eigenen Abteilung für Gerüchte und aus der Nase gezogene Dinge?
Es kommt mir vor, als würde sich AppleBase zu GerüchteBase weiterentwickelt haben...
 
Ich freu mich schon, endlich nen Nexus mit der Verarbeitungsqualität von HTC :)

Wer Windows Phone ausprobiert (hat), will gar nicht mehr zurück.
Hatte letztens das Nokia 900 zum testen, flüssig ist es ja, aber man ist doch sehr eingeschränkt und der Store ist auch nicht gerade der Hit, abgehen von der Auswahl, ist er auch recht unübersichtlich. Besonders die schlechte Ausnutzung des Homescreens fand ich wirklich enttäuschen, aber das soll sich ja mit WP8 erledigen.
Es hat definitiv Zukunft und wird wohl die dritte Kraft, aber noch finde ich Android und iOS überlegen.
 
"Jetzt sind neue Gerüchte aufgetaucht, welche, sollten sie sich bewahrheiten, auf weitschneidige Änderungen rund um Android blicken lassen."

Es gibt doch schon so viele schöne Wörter.

Weitgehend, einschneidend, tiefgreifend, ...

Ist zwar sehr kreativ, aber man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man vll erwähnen sollte:

Wenn das Customization Center wirklich kommt ist das ein Traum für alle Modder und Themer, das finde ich persöhnlich am besten an Android 4.2
 
war ja zu erwarten, nachdem es von jedem Hersteller Gerüchten zu folge ein neues Nexus Smartphone gibt.
die entwickeln ja nicht alle und hinterher losen se aus wer es Verkaufen darf.
 
Stellt das Zertifizierungsprogramm auch eine Schutz vor zu viel Software-Veränderung durch Branding dar? Ich mein, HTC hat seit einem Monat ein Update fürs One s draußen, aber mein Handy bekommts nicht, weil T Mobile es nicht schafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
4.2 dieses Jahr noch wäre nice, dann hat sich die Investition in ein Nexus Gerät doch gelohnt.
 
Zurück
Oben