News Weitere Gerüchte zum neuen Nexus-Programm aufgetaucht

Echte Quellen?

Du meinst die Presseagenturen, die den Banken gehören.

Ok ja.
 
Google Now soll dahin gehend verbessert werden, dass es auch Fragen zur Handhabung des Smartphones beantworten kann, zum Beispiel wo bestimmte Einstellungen zu finden sind. Dies würde gerade für Android-Neulinge eine große Hilfe darstellen.

Wieso das nicht direkt ins OS integrieren wie z.b. ein gutes Handbuch in einem Spiel integriert ist. Z.b. mit eindeutigen Gesten oder kurzen PiP Videos zu den Optionen. Die wenigstens DAUs schauen bei google wenn sie ein Problem haben sonst wären sie keine DAUs. ^^
 
wildhair schrieb:

jo, habs auch schon gesehen. zu schade. Wäre einfach zu gut gewesen. gerade auf das Customazition Center hätte ich mich gefreut. Ich probiere so viel mit Themes und Mods rum...

Ne gute Mischung aus dem MIUI System und den CM Themes wäre echt gut gewesen.

Was mich an MIUI super finde, ist das man alles miteinander kombinieren kann und alles seperat einstellen kann. Dafür gibt es kaum hochwertige Geesamtpackete.

Die gibt es dafür bei den CM 10 Themes, dafür kann man da nichts seperat einstellen....
 
Computerbase? Quellen Prüfen vor Zitat ist nicht mehr drin? Ach, generiert keine Klicks.
 
? Als ob das CBs Fehler war. Aber ein Update wäre trotzdem nicht verkehrt.
 
Der Debunk erschien nach der Veröffentlichung auf CB. 7.10 20:30 vs. 21:15 ;)
 
Zurück
Oben