News Weitere Informationen zu OCZs Vertex Turbo

TheShaft

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.939
war doch klar, dass durch eine selektierung alleine noch keine perfomance gewonnen ist...ein selektierter RAM-Chip oder eine selektierte CPU sind doch auch nur dann schneller wenn man sie höher taktet ;)
 

Mummi74

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.182
Die 20MB/s mehr merkt eh' kein Mensch. Ist höchstens für Benchmarks interessant.;)
 

He4db4nger

Captain
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
3.889
bisschen schwache "verbesserung", als dass das eine "turbo version" rechtfertigen würde..^^
aber gibt bestimmt genug, die da zugreifen..^^ kann die normale serie ja bisschen billiger werden^^

wobei da auch die agility serie völlig ausreicht^^
 

Raucherdackel

Banned
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.874
mal ne dumme Frage: kann man SSD´s auch übertakten?
 

rindfisch

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
303

Tekpoint

Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
9.219
270MB/s klingt gut aber leider man wird den unterschied glaube nicht so spüren, ausserdem machen die Werte bei einer 30, 60 bzw120GB Version wenig sinn, weil sie nicht als Datenplatten verwendet werden und man selten groß mengen Daten verschiebt.
 

czuk

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
95
^^gerade dann machen die Sinn, da Datenplatten mit riesen-Files dazu tendieren, eher selten genutzt zu werden (Ausnahmen gibt es natürlich, z.B. Videoschnitt).

Ansonsten profitiert jede Systempartition von einer SSD, den niedrigen Zugriffszeiten und hohen Leseraten sei dank. Und Systempartitionen sind oft eher klein, von daher...
 

Eggcake

Commodore
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
4.799
Will Benches mit Randomwerten sehen - wenn diese auch zunehmen gäbs ja eine Existenzberechtigung zumindest - nur mit sequenziellen Raten jedoch nicht...
 
L

Lubber

Gast
Da stimme ich mal den Postern zu die sagen: "Diese Art Mehrleistung braucht kein Mensch".

Wir warten auf: I/O Zahlen & den Preis. ;)
 
Top