News Weitere Infos zu Logitechs neuen Gamer-Produkten

hmmm... finde den thread hier grad ein wenig sinnlos da hier nix wirklich neues drin steht. eher wirkt es auf mich wie werbung. bin auch grad einwenig enttäuscht von cb aber egal, vielleicht ist dass ja normal, bin ja noch nicht lange hier.
 
Ist beim G930 die 7.1 Soundkarte integriert sowie beim razer megalodon oder wird ne 7.1 soundkarte benötigt ??
das HS hat eine USB Anschluß., du brauchst aslo keine Soundkarte
 
Habe ne G7 und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur sind die Akkus mittlerweile etwas runter und halten nur noch 3-5 Stunden beim Zocken. Aber die neue Maus ist mir zu klobig und hat definitiv zu viele Tasten! Und keine Akkus zum Tauschen? Nee, das ist nix. Bei der G7 hat man in 10 Sekunden ja die Akkus getaucht und kann weiter zocken.

Und meine G15-Tastatur ist immer noch sowas von geil, die geb ich erst her, wenn sie den Geist aufgibt.
:D
 
Welche G15 hast du denn ? refresh oder die alte ?

Also ich bin zufreiden mit meiner 20€ tasta, 10€ headset (was auch schon 2 jahre alt ist) und meiner dell büromaus mit 2 sondertasten :)
 
Zurück
Oben