• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weiterer Crysis-2-Trailer zum Nanosuit

Ich bin sooo gespannt auf die fertige PC-Version :)

Auf "Hardcore" und mit DX 11-Effekten, wie Tesselation etc. wird es wahrscheinlich nur auf den stärksten Rechnern und 2 Grafikkarten in Crossfire / SLI-Modus mit durchschnittlich 40-50 FPS laufen (oder eben je eine GTX 590 / HD 6990 etc).

Blöd nur, daß das Spiel zum Verkaufsstart wahrscheinlich noch kein Crossfire / Sli unterstützen wird, sondern erst später.:(

Tja - in wenigen Tagen wissen wir mehr.

ihr habt doch gesehen wie Metro mit dx 11 läuft, schon ziemlich hohe anforderungen...

ich denke crysis 2 mit dx 11 mode sprengt mal wieder alle rahmen sodass man es eh nich flüssig zoggn kann von daher bin ich nicht wirklich so geil auf dx11

und wenn man nen multiplayer dannoch mit 25 fps rumgurckt viel spass :D muss man sowieso qualität wieder runterschrauben

ich stimme dem poster über mir zu

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt übertreibt Mal nicht. Wenn ich es mit meinem Sys auf Hardcore mit 1920*1080 zocken kann, dann wird die Dx11 Version niemals so viel Leitung verlangen können. Ich danke Mal, dass sie diesmal darauf geachtet haben, dass man das Spiel auch zocken kann und man nicht ein paar Jahre auf potente Hardware warten muss(wenn man auch noch das Geld dafür hat).
Angeblich soll eine GTX570 reichen für 1920*1080, Dx11 und Hardcore @40FPS.

Aber wie schon oft gesagt wurde: Abwarten und Tee trinken;)

muesli schrieb:
diesen nano-suite find ich extrem nervig, brauch des net...

was für ein unnützer Kommentar! Du brauchst in einem Spiel welches durch den Nanosuit definiert wird, den nanosuit nicht und findest ihn nervig? Dann solltest du dich nicht um das Spiel kümmern. Du wurdest soeben wegen Spam gemeldet, ich brauch dich nämlich auch nicht!

so ziemlich alle szenen, die nicht in der ego perspektive waren, waren gescripptete szenen, die kurz ein paar sekunden andauern. von der "beta vollversion" war ich eher entäuscht. ich bin gespannt, ob die richtige vollversion das dann noch wet macht. habs mir schon lange vorbestellt. die MP demo fand ich eignetlich spitze. man hat viele möglichkeiten den gegner auszutricksen. wenn man das beheerscht, holt man sehr schnell mal eine krasse K/D. und es macht einfach spass all das zeug zu kombinieren um den gegner möglichst geschickt eine über zu braten :D

der MP ist eindeutig besser als von crysis 1. beim singleplayer habe ich so meine zweifel...

greez

Eno80 schrieb:
was für ein unnützer Kommentar! Du brauchst in einem Spiel welches durch den Nanosuit definiert wird, den nanosuit nicht und findest ihn nervig? Dann solltest du dich nicht um das Spiel kümmern. Du wurdest soeben wegen Spam gemeldet, ich brauch dich nämlich auch nicht!

ok ok, wenn man natürlich keine skills hat, muss man das natürlich durch powerjumps und invisible-schmarrn kompensieren...

Klar Müsli und Jump'N'Run Spiele die nen Doppelsprung ermöglichen sind halt auch nur für die Skill-losen wa?

Was fürn Schwachsinn laberst du da eigentlich? In Crysis geht es doch schließlich um die Nano Suit, das hat mit Skill nichts zu tun.

oha, die vollpfostenfraktion wird wach *löl*

btw ich komm ohne dieses kiddy-gedöns aus, aber lamer können natürlich nicht anders

Zuletzt bearbeitet:
Ich lach mich kaputt xD
Scbau mal, es gibt 2 Optionen:
1. Das Spiel gefällt
2. Das Spiel gefällt nicht

Je nachdem welcher Fall eintritt kann man sich entscheiden es zu spielen oder auch nicht.
Warum muss man dann sonen Bullshit verzapfen?
Haltet mal die Füße still, also ehrlich:rolleyes:

Eno80 schrieb:
Dennoch: Sollte meine 560TI SOC bis dahin eingetroffen sein werde ich C2 vermutlich auf anderem Wege testen und wenn es dann doch gut sein sollte werde ich es mir kaufen.

Ich hoffe mal du meinst damit, bei einem Freund mal antesten oder in diversen Foren und Fachzeitschriften ausführliche Tests und Meinungen lesen. ;)

SO aber mit DX9 (der Vorgänger hatte wenigstens DX10) und wenn es weiterhin ein so mieser Konsolenport bleibt, sehe ich da keine Chance, Crytek zu unterstützen. Diese verdammten Konsoleros :(

Was eben ärgerlich für dich und mich sowie für alle anderen PC-User mit schneller Grafik ist, so sehr freut es eben Crytek, ihr Produkt für viel mehr Geld an die Konsoleros zu verkaufen.
Da wo der Umsatz gemacht wird, dahin geht jegliche Entwicklung. Selbst wenn es ein Rückschritt sein sollte.
So etwas nennt sich Angebot und Nachfrage.

Dr.Duschlampe schrieb:
Ich finde den Singleplayer in Crysis 1 bzw. Crysis Warhead viel interessanter , da man soviel mehr in einem Dschungel/Insel machen konnte als in New York. Man kann z.B. das Spiel ganz anders nutzen und mit der Physik spielen und die Insel erforschen, schwimmen mit Haien, mit Booten die Insel erforschen, mit Fahrzeugen, Panzern Hubschraubern fahren und fliegen und sogar jederzeit (mit Cheats) sich Klippen herunterstürzen und Fallschirmspringen und mit der Physik herum experimentieren und die Aussicht genießen von ganz oben. Also das, was ich von Crysis 2 bisher gesehen habe, reizt nicht wirklich. Man läuft ziemlich linear von Level zu Level in New York rum und hat kein OpenWOrld-Feeling, wie bei Crysis 1 (gibt ja genug Videos aus der Leaked Beta). Crysis 2 erinnert doch stark an die Call of Duty Serie, wo alles einfach nur geskriptet und vorgefertigt ist und man linear durch die Levels läuft ohne wirkliche Freiheit und es schnell langweilig wird beim zweiten Durchspielen. Da war Crysis 1 um Längen besser mit alternativen Routen etc..

Liegt eben am begrenzten Speicher einer Konsole. Da lässt sich keine ganze Welt, frei begehbar, unterbringen. Da muss alles starr und langweilig linear ablaufen.
Was viele wohl nicht verstehen wollen und daher ihr geliebtes zum erbrechen langweiliges CoD runterlaufen. *würg*

Außerdem kommt Crysis 2 sehr wahrscheinlich ohne Direct3D 11. Crysis 1 hatte schon Direct3D 10. Somit wird es für die Spieler, die die Leaked Beta gespielt haben wohl uninteressant und Crysis 2 wird erst gekauft, falls der Direct3D 11 Patch veröffentlicht wird. Bei Dragon Age 2 ist es ja dasselbe. Es kam ohne Direct3D 11 heraus, was ja nicht so schlimm ist, da DA2 eine größere Langzeitmotivation hat, als der Singleplayer von Crysis 2. Was denken sich eigentlich die Spielehersteller dabei ein kastriertes Produkt (auf die Grafik bezogen) herauszubringen für den PC? Die Direct3D 11 Patches werden wohl sehr groß sein wegen den Texturen und Leute mit langsamen Leitungen werden wohl ihre Problemchen haben.

Das Problem wird wohl bis zur nächsten Generation von Konsolen bestehen bleiben.
Natürlich vorausgesetzt, die neuen Konsolen unterstützen DX11.
Aber bis dahin ist der PC mal wieder Lichtjahre weiter und man hat einen haufen Hardware unter seinem Tisch, der sich langweilig herumidled.
Das Direct3D 11 mit Patches nachgereicht werden soll, ist wohl als reine Notlösung anzusehen.
Bis jetzt wirkte DX11 nur aufgesetzt ohne echten Nutzen. Bei Metro2033 ist es nur eine künstliche Aufblähung der Grafik. Zu vergleichen mit NVIDIAS PhysX-Implementationen ohne Sinn und Verstand.
Aber was soll man schon groß ausrichten ?
Selber programmieren, würde wohl die nächsten 5 Generationen an Lebenswerken füllen.
Also ist man der Industrie und den Konsolenkäufern völlig ausgeliefert. :(

rohbie00 schrieb:
superman, batman und macgyver haben sonen "stimulierenden" anzug nich nötig gehabt!

Naja, Supermann ist von Haus aus unsterblich (außer mit Krypton). Batman besitzt ja auch so einen schönen Schutzpanzer mit etlichen Gimiks und MacGyver musste ja noch nie gegen die bösen Aliens kämpfen.

Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Was fürn Schwachsinn laberst du da eigentlich? In Crysis geht es doch schließlich um die Nano Suit, das hat mit Skill nichts zu tun.

Ich dachte bei Crysis geht es um böse herzlose Aliens die die Welt zurück erobern wollen.
Zur Zeit gibt es einfach einen klaren Trennt seit die UDSSR zerfallen ist.
Nun muss man sich eben eine andere Macht als Feindbild erschaffen. Im Kino läuft ja auch nur noch Eroberungszüge der Aliens. Angefangen mit Independence Day, dann Mars Attack, Per Anhalter durch die Galaxis, Krieg der Welten (klasse Film) sowie Skyline und nun kommt ja Battle Los Angeles ect... Ein Ende ist wohl nicht in Sicht.
Hab ich was vergessen ?
District 9 kann man auch so sehen, wo die vermeintlich bösen Immigranten-Aliens die USA belästigen.
Tzja, so läuft es eben in den Games dann auch ab.

Dr.Duschlampe schrieb:
Was vergleichst du gerade, die Crysis 2 Multiplayer Demo mit der Vollversion von Crysis 1 Singleplayer oder mit dem Multiplayer von Crysis 1? Ich finde den Singleplayer in Crysis 1 bzw. Crysis Warhead viel interessanter , da man soviel mehr in einem Dschungel/Insel machen konnte als in New York. Man kann z.B. das Spiel ganz anders nutzen und mit der Physik spielen und die Insel erforschen, schwimmen mit Haien, mit Booten die Insel erforschen, mit Fahrzeugen, Panzern Hubschraubern fahren und fliegen und sogar jederzeit (mit Cheats) sich Klippen herunterstürzen und Fallschirmspringen und mit der Physik herum experimentieren und die Aussicht genießen von ganz oben. Also das, was ich von Crysis 2 bisher gesehen habe, reizt nicht wirklich. Man läuft ziemlich linear von Level zu Level in New York rum und hat kein OpenWOrld-Feeling, wie bei Crysis 1 (gibt ja genug Videos aus der Leaked Beta). Crysis 2 erinnert doch stark an die Call of Duty Serie, wo alles einfach nur geskriptet und vorgefertigt ist und man linear durch die Levels läuft ohne wirkliche Freiheit und es schnell langweilig wird beim zweiten Durchspielen. Da war Crysis 1 um Längen besser mit alternativen Routen etc..

yo, sehe ich ähnlich. wobei mir far cry1 aka "crysis 0.1" noch besser in dieser hinsicht gefallen hat. dort gab es noch mehr freiheiten

btw ists eigentlich du-schlampe oder dusch-lampe!? :king:

Ne off-topic Frage am Rande, weis einer wie der Song heißt? =D

Gerry Owens - New York, New York

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
Jetzt bin ich mal in den Genuss des Multiplayer gekommen durch die schlechten Texturen und
Körnung sieht man in der Enfernung kaum noch die gegen Spieler.
Das ganze sieht aus wie bei 90° verwaschen und durch den Trockner gejagt.
So gibt es von mir keine Taler.

Oh gott, muesli ist ein lästiger troll
Ignoriert diesen user einfach....

Zu crysis
Als ich die ersten bilder von crysis 2 sah, war ich enttäuscht.
Stadt anstatt insel und linear anstatt 'begrenzte freiheit' sind für mich die zwei ausschlaggebenden faktoren, weshalb ich das game nicht kaufen werde.
Wie schon ein anderer user schrieb, crysis ist so derartig genial, weil man wie bei gta einfach herumlaufen und blödsinn machen kann.
Und das alles auf einer schönen, grünen und nicht düsteren insel.
Ich will wieder mal einen hellen egoshooter der nicht depressiv macht wie fallout(ja fallout ist ein rpg, aber es macht depressiv)

Vl wirds ein paar coole mods geben, die c2 in eine insel verwandeln....

Netter Trailer, Game ist schon lange vorbestellt =)
Kennt jemand den Song aus dem Trailer????
Brauch den ganz dringend...rockt...hart!

Wäre über ne PN Dankbar falls ihn wer kennt.

corun schrieb:
Für mich ist das Game nichts, ist mir zu hektisch - bin aber eh schon Battlefiziert, BF3 kann kommen :D

das spiel ist nicht zu hektisch, ihr seid einfach zu langsam. endlich mal ein anspruchsvolles Spiel in dem man nicht von jedem nap umgecampt werden kann.

So, ich muss mich jetzt auch mal hier äußern...

Erstmal, Leute, ernsthaft, wo ist denn bei Crysis 1 die offene Welt? Hat sich denn noch keiner die einzelnen Levelmaps angeschaut? Die sind im Endeffekt auch total geradlinige - wenn auch vielleicht etwas breitere - Tunnel...

Und die Kommentare bezüglich der ach so grauenhaften Grafik kann ich jetzt leider nicht nachvollziehen... Im Vergleich zu Crysis 1 find ich die schon gut. Und die Texturen kann man ja immer noch austauschen...:D

Ich hoffe ja vor allem darauf, dass die Grafikeinstellungen diesmal so gebastelt werden, dass man nicht dafür bestraft wird, wenn man auf hoher Qualität spielt. Besonders das hat mich in Wars immer ziemlich angekotzt, weil manche Leute dann echt absichtlich auf Low gespielt haben, nur um besser zu sein. Die 3 Grafikstufen sind da schon mal ein guter Schritt gegen dieses Powergaming...

Allein der MP wäre mir ja die 50€ wert, den finde ich persönlich um weiten ausgereifter als den alten. Und der neue Nanosuit ist auch ziemlich genial, sobald man sich dran gewöhnt hat. Die niedrige Energie ist auch Schritt in die richtige Richtung.

Was wir uns aber auch überlegen sollten (*Schwarzmal-Modus-An*): Und je weniger PC-Spieler sich Crysis holen, desto mehr wird Crytek auf die Konsolen ausweichen. Ohne Nachfrage lohnt sich kein Angebot. Wenn sich nur eine Handvoll Hanseln Crysis2 für PC holen, gibt es vielleicht nicht einmal einen DX11-Patch... Und kein Crysis3 für PC... *Schwarzmal-Modus-An*

Also ich werd mir das Spiel definitiv kaufen... Da ja meine GTX260 unter Vista eh kein DX11 mag, brauche ich ja da nicht zu warten...

@ Padlock: signed. Aber irgendwie waren auf den Demoservern sowieso lauter Noo... Anfänger unterwegs, mein Schnitt war ungefähr das vierfache von meinem bisherigen in Wars. Teilweise 17 Kills in einer Reihe, dank diesem Gunship-Dingens. :rolleyes:

Zurück
Oben