Die Grafik ist bei Crysis 2 auch nicht schlecht, auch wenn man sagen muss Crysis 1 sieht ein weinig besser aus im Vergleich zur Demo. Aber Crysis 2 macht ja wohl wesentlich mehr (zumindest die Demo) Spaß als Crysis 1 von daher finde ich das Crytek alles richtig gemacht hat.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Weiterer Crysis-2-Trailer zum Nanosuit
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Weiterer Crysis-2-Trailer zum Nanosuit
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Abgesehen davon, dass ich diese Release Trailer, die Kommentare + hohe Punktzahlen von exklusiven Reviews integrieren (und exklusive Reviews haben 0 Aussagekraft, sind ja nicht ohne Grund exklusiv), bescheiden finde, ist dieser Trailer recht angenehm ;P
Also für mich hat das Spiel jeden Wert auf ein "Must-have" verloren. Kein DX11,... der MP macht Spaß aber ist zu ungenau, die Grafik ist mehr Comic-Style als Realismus wie im Ersten. Ich finds traurig wozu C2 verkommen ist
Auf keinen Fall ein Grund sich ne neue Graka an zu schaffen. Dennoch: Sollte meine 560TI SOC bis dahin eingetroffen sein werde ich C2 vermutlich auf anderem Wege testen und wenn es dann doch gut sein sollte werde ich es mir kaufen. SO aber mit DX9 (der Vorgänger hatte wenigstens DX10) und wenn es weiterhin ein so mieser Konsolenport bleibt, sehe ich da keine Chance, Crytek zu unterstützen. Diese verdammten Konsoleros 
I
Ion
Gast
Ach, das wird wieder Spaß machen 
Sobald DX11 dazu kommt, wirds evtl. gekauft, vorher lasse ich das nicht in meinen PC. Das sollte Crytek langsam mal klar sein.
Der Typ der bei den Trailern die Musik macht ist einfach nur klasse
Sobald DX11 dazu kommt, wirds evtl. gekauft, vorher lasse ich das nicht in meinen PC. Das sollte Crytek langsam mal klar sein.
Der Typ der bei den Trailern die Musik macht ist einfach nur klasse
Dr.Duschlampe
Banned
Kingmuh schrieb:Die Grafik ist bei Crysis 2 auch nicht schlecht, auch wenn man sagen muss Crysis 1 sieht ein weinig besser aus im Vergleich zur Demo. Aber Crysis 2 macht ja wohl wesentlich mehr (zumindest die Demo) Spaß als Crysis 1 von daher finde ich das Crytek alles richtig gemacht hat.
Was vergleichst du gerade, die Crysis 2 Multiplayer Demo mit der Vollversion von Crysis 1 Singleplayer oder mit dem Multiplayer von Crysis 1? Ich finde den Singleplayer in Crysis 1 bzw. Crysis Warhead viel interessanter , da man soviel mehr in einem Dschungel/Insel machen konnte als in New York. Man kann z.B. das Spiel ganz anders nutzen und mit der Physik spielen und die Insel erforschen, schwimmen mit Haien, mit Booten die Insel erforschen, mit Fahrzeugen, Panzern Hubschraubern fahren und fliegen und sogar jederzeit (mit Cheats) sich Klippen herunterstürzen und Fallschirmspringen und mit der Physik herum experimentieren und die Aussicht genießen von ganz oben. Also das, was ich von Crysis 2 bisher gesehen habe, reizt nicht wirklich. Man läuft ziemlich linear von Level zu Level in New York rum und hat kein OpenWOrld-Feeling, wie bei Crysis 1 (gibt ja genug Videos aus der Leaked Beta). Crysis 2 erinnert doch stark an die Call of Duty Serie, wo alles einfach nur geskriptet und vorgefertigt ist und man linear durch die Levels läuft ohne wirkliche Freiheit und es schnell langweilig wird beim zweiten Durchspielen. Da war Crysis 1 um Längen besser mit alternativen Routen etc.. Außerdem kommt Crysis 2 sehr wahrscheinlich ohne Direct3D 11. Crysis 1 hatte schon Direct3D 10. Somit wird es für die Spieler, die die Leaked Beta gespielt haben wohl uninteressant und Crysis 2 wird erst gekauft, falls der Direct3D 11 Patch veröffentlicht wird. Bei Dragon Age 2 ist es ja dasselbe. Es kam ohne Direct3D 11 heraus, was ja nicht so schlimm ist, da DA2 eine größere Langzeitmotivation hat, als der Singleplayer von Crysis 2. Was denken sich eigentlich die Spielehersteller dabei ein kastriertes Produkt (auf die Grafik bezogen) herauszubringen für den PC? Die Direct3D 11 Patches werden wohl sehr groß sein wegen den Texturen und Leute mit langsamen Leitungen werden wohl ihre Problemchen haben.
Zuletzt bearbeitet:
[F]L4SH
Rear Admiral
Frage mich ja immer sehr, warum der "Suiter" da in dem Trailern immer auf US-Soldaten schießt. Das finde ich sogar noch grotesker während einer Alien Invasion als Koreanische Soldaten in NY.
Wie erklärt man das? Dachte eigentlich während so etwas stehen die Menschen zusammen - aber nein da schießen US Streitkräfte auf US Streitkräfte.
Da kommt bestimmt eine total dumme Ausrede "ja die Aliens kontrolieren ihre Gehirne - wirklich!"
Wie erklärt man das? Dachte eigentlich während so etwas stehen die Menschen zusammen - aber nein da schießen US Streitkräfte auf US Streitkräfte.
Da kommt bestimmt eine total dumme Ausrede "ja die Aliens kontrolieren ihre Gehirne - wirklich!"
JonnyJackson
Lt. Junior Grade
[F]L4SH schrieb:Wie erklärt man das? Dachte eigentlich während so etwas stehen die Menschen zusammen - aber nein da schießen US Streitkräfte auf US Streitkräfte.
Wo siehst du das denn?Meinst du die anderen Nano-Suit Typen?Soweit ich das bisher mitgekriegt hab sind das keine US-Soldaten.Hab mir aber bisher auch nicht so viel zur Crysis 2-Story durchgelesen, kann mich also auch irren.
Polishdynamite
Captain
Passt uff, am Ende kommt die DX11 Grafik noch als DLC für nen 5er
Na ja, es geht letzendlich auch nicht nur um die Grafik.
Sondern das Gameplay ist entscheiden. Die Nanosuit ist obergeil...
Habe zB auch starcraft 1 bis zum erbrechen gespielt - > bis SC2 kam
! obwohl die Graphik mehr als schlecht war.
MfG
Sondern das Gameplay ist entscheiden. Die Nanosuit ist obergeil...
Habe zB auch starcraft 1 bis zum erbrechen gespielt - > bis SC2 kam
MfG
[F]L4SH schrieb:Frage mich ja immer sehr, warum der "Suiter" da in dem Trailern immer auf US-Soldaten schießt.
Frage ich mich auch schon die ganze Zeit.
L
Laggy.NET
Gast
Na ja, wohl aus dem selben Grund, warum man in Crysis 1 auf Koreaner geschossen hat...
Die wissen einfach mehr, wollen das erforschen/schützen, missbrauchen usw...
Hab auch irgendwo gelesen, dass es was mit dem neuen Nanosuit bzw dessen Herstellung/Entwicklung zu tun hat.
Die wissen einfach mehr, wollen das erforschen/schützen, missbrauchen usw...
Hab auch irgendwo gelesen, dass es was mit dem neuen Nanosuit bzw dessen Herstellung/Entwicklung zu tun hat.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rexus
Lt. Commander
Ohje Leute... diese Haarspalterei zwischen DX9 und DX11. Da gibt's sooo wenige Unterschiede und von denen sind es nur ein Bruchteil die im Spielverlauf sichtbar werden. Oder kauft ihr euch das Teil für 50-60€ nur damit ihr die Grafik bestaunen könnt?
HeLlWrIteR
Commodore
Hab irgndwo mal gelesen, dass die anderen "US- Soldaten" eine art Seuchenkontrolle darstellen, die wohl irtgendwie mit den Amerikanern (also den Nanosuit- Menschen) in Konkurrenz stehen... kann aber auch falsch sein ^^
Rexus schrieb:Ohje Leute... diese Haarspalterei zwischen DX9 und DX11. Da gibt's sooo wenige Unterschiede und von denen sind es nur ein Bruchteil die im Spielverlauf sichtbar werden. Oder kauft ihr euch das Teil für 50-60€ nur damit ihr die Grafik bestaunen könnt?
Sauber! Da spricht einer der es versteht. Ich schau mal auf deine Signatur,.... japp! Natürlich gibts für dich keinen Unterschied zwischen DX11 und DX9. 1. KAnNST du kein DX11 verwenden,wieso gibst du dich also als DX11-Profi aus? und 2. gibt es ne MENGE Möglichkeiten zwischen DX9 und DX11. Die Frage ist nur ob das von den Entwicklern ausgenutzt wird und von Crytek hat man eigentlich genau DAS erwartet. Statt dessen klatschen die einem so einen PS3-5Jahrealte-Grafik hin. Da ist nix mit Haarspalterei sondern es werden erwartungen von Leuten enttäuscht, die sich mehr erhofft hatten UND es sind nunmal die User, die High-End-PC's haben denn nur solche konnten auch C1 in wirklich hoher Quali spielen: D.h. Derartige User haben eh andere Ansprüche als du. Dass es immer Minimalisten gibt und geben wird bestreitet ja niemand. Sicher ist dein Office-PC auch mehr als ausreichend für dich aber bitte,... so wie wir dich auf deinem PC rumgurken lassen, so lass uns bitte unsere Erwartungen und versuch nicht uns auf deinen LEvel runter zu ziehen
rohbie00
Lieutenant
ist eigentlich irgendwas an diesem ach so tollen anzug verbessert wurden?
oder kann er immernoch das gleiche, wie schon seine vorgänger?
oder hat man in den fingern jetzt feuerzeug, zapfhahn und laserpointer?
superman, batman und macgyver haben sonen "stimulierenden" anzug nich nötig gehabt!
superman, batman und macgyver haben sonen "stimulierenden" anzug nich nötig gehabt!
Man schaue sich in den diversen Trailern (auch für den PC) mal die Texturen für die Hochhäuser in der Ferne an.
Die sind alle so schön konsolenkomform gleichmäßig gestalten, damit sie möglichst wenige Rechenleistung fordern.
Bei Crysis 1 gibt es solche Konsolengebäude nicht.
New York wurde ja auch von Grund auf so konzipiert, dass in der Zukunft die Konsolen noch mithalten können. Selbst beim WTC wurde peinlichst darauf geachtet, dass alles mit praktisch einer einzigen niedrig aufgelösten Textur abgedeckt werden kann (Leider umsonst).
Konnten die sich nicht denken, dass es auch ne PC-Version gibt??? Meine Güte..
----
Ich find den Trailer richtig cool. Die MP-Demo war auch schon richtig gut. Kann fast kein Flop werden.
rohbie00 schrieb:ist eigentlich irgendwas an diesem ach so tollen anzug verbessert wurden?
naja angenehm ist, dass man , soweit der Anzu Energie hat, IMMER mit Highspeed rennt und auch mehr als hoch springen kann. man muss also nicht extra in den Speed- oder Power-modus springen. Daher konnten diese Modi auch wegrationalisiert werden.
Unangenehm ist, dass einem so recht schnell mal die Puste bzw. Energie ausgeht wenn man sich grad cloaken will und somit unfreiwillig entdeckt wird. aber wenn man nach ein wenig spielen ein gewisses timing entwickelt hat ist es kein Thema mehr. Im Gegenteil dann macht es richtig Spaß. Hätte man in C1 auch so machen sollen.
k0n
Captain
Hoffe den Teilen 1 zu liebe das es ein Erfolg wird. Wäre außerdem gut, wenn die Verkaufszahlen auf dem PC nicht total von den der Konsolen überholt werden.
Ich persönlich bin nach der Multiplayer Demo eigentlich nur noch auf den Singelplayer und die finale Grafik gespannt. Ich gehöre nicht zu denen die die Teile 1 als reine Grafikdemo sehen sondern hatte viel gefallen am SP (+ Grafik ^^) keine Ahnung wie holprig das jetzt wird mit dem an den ersten Teil anknüpfen
Ich persönlich bin nach der Multiplayer Demo eigentlich nur noch auf den Singelplayer und die finale Grafik gespannt. Ich gehöre nicht zu denen die die Teile 1 als reine Grafikdemo sehen sondern hatte viel gefallen am SP (+ Grafik ^^) keine Ahnung wie holprig das jetzt wird mit dem an den ersten Teil anknüpfen