welche 160/250gig festplatte?

<-|Chiller|->

Lieutenant
Registriert
Mai 2005
Beiträge
976
ja diese platte als 250 gig wär nicht schlecht .
Wobei die tmps in diesem fall keine große rolle spielen da direkt vor der platte ein 120mm lüfter arbeitet;)
aber danke für den tip, weis noch jemand ne alternative?
//Edit:da ich die latte so wie so erst im märz kaufe ist es relativ egal das es lang dauert aber ihc will nicht ohne alternative sein
ps:ich denke es wird sich auf 250 gigabyte hinausziehen da mir 160 relativ wenig klingen!
//Edit2:da es mir vorgestern meine 60gig Maxtor geplättet hat(war auch schon 3jahre alt)
muss ich mir wohl eine neue sys platte anschafen!ich dachte da an so ca.~250gb auf sAta!
iss meine erste sata platte deswegen kleinlich alles erklären, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man bei SATA groß erklären?
Musst bei der WindowsXP Installation nur die SATA Treiber Diskette, die deinem Mainboard beilag, einlegen und F6 drücken wenn Windows es wärend dem Setup fragt.

Hab seit einer Woche diese hier, bin mehr als zufrieden. :)
 
muss man auch wen man kein raid verwenden will ne treiber diskette machen weil ich hab kein floppy!
weiss den keiner was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben