Welche 2 Slot 1080?

Stabilizer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2016
Beiträge
65
Welche 2 Slot 1080 würdet ihr empfehlen? Eigentlich wollte ich eine von EVGA aber nach dem Test
bin ich von dem Kühler nicht mehr überzeugt da kaum besser als FE.
 

Mi1k4

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
1.015
Pauschal Palit/Gainward. Wird hier überall empfohlen, wenn du mal im Forum etwas nach unten scrollen würdest.
Die Modelle unterscheiden sich nicht bedeutent, nimm einfach, was dir am besten gefällt von dem Hersteller
 

IBISXI

Commodore
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
4.530
Palit/Gainward sind 3 Slot, wenn dum mal im Forum etwas nach unten scrollen würdest.
 

trockenerToast

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.217
Komisch, hab gestern meine ACX 3.0 SC bekommen und die ist sowohl sehr leise, als auch kühl. Die 2Ghz hält sie dabei stets stabil, wobei ich mehr auch noch nicht probiert habe. Aber es gibt halt ne Serienmäßige Streuung.
Die FTW Edition dürfte durch den etwas größeren Kühler und doppelter Stromversorgung nochmal etwas drauflegen, wobei die meisten Karten ohnehin bei 2050-2100Mhz abkacken.
 

Stabilizer

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2016
Beiträge
65
Im großen 1080 Test liegt die EVGA mit 80 °C 7°C über den anderen Karten.
 

Held213

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
11.069

Mi1k4

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
1.015
Ups :D dachte, dass die Hersteller auch 2slots im Angebot haben. Mein Fehler.
 

Stabilizer

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2016
Beiträge
65
Von den Temperaturen wäre ja auch die Asus gut aber die wird hier im Forum nur schlecht gemacht.
 

Mi1k4

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
1.015
Wieso nicht die Gigabyte G1 Gaming? Soll von den Temperaturen her ziemlich gut sein
 
Top