Welche 2 Slot 1080?

Stabilizer

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2016
Beiträge
65
Welche 2 Slot 1080 würdet ihr empfehlen? Eigentlich wollte ich eine von EVGA aber nach dem Test
bin ich von dem Kühler nicht mehr überzeugt da kaum besser als FE.
 
Pauschal Palit/Gainward. Wird hier überall empfohlen, wenn du mal im Forum etwas nach unten scrollen würdest.
Die Modelle unterscheiden sich nicht bedeutent, nimm einfach, was dir am besten gefällt von dem Hersteller
 
Palit/Gainward sind 3 Slot, wenn dum mal im Forum etwas nach unten scrollen würdest.
 
Komisch, hab gestern meine ACX 3.0 SC bekommen und die ist sowohl sehr leise, als auch kühl. Die 2Ghz hält sie dabei stets stabil, wobei ich mehr auch noch nicht probiert habe. Aber es gibt halt ne Serienmäßige Streuung.
Die FTW Edition dürfte durch den etwas größeren Kühler und doppelter Stromversorgung nochmal etwas drauflegen, wobei die meisten Karten ohnehin bei 2050-2100Mhz abkacken.
 
Im großen 1080 Test liegt die EVGA mit 80 °C 7°C über den anderen Karten.
 
Ups :D dachte, dass die Hersteller auch 2slots im Angebot haben. Mein Fehler.
 
Von den Temperaturen wäre ja auch die Asus gut aber die wird hier im Forum nur schlecht gemacht.
 
Wieso nicht die Gigabyte G1 Gaming? Soll von den Temperaturen her ziemlich gut sein
 
Zurück
Oben