Welche 4k Grafikkarte?

Habe dass letztens auf meinem neuen 55 Zoll UHD Samsung Fernseher mal mit den Spielen Tom Raider und The Crew versucht. Die Spiele wurden noch sehr gut mit mittleren Details angezeigt. Klar noch besser wäre es alles auf Ultra, aber damit hätte ich mit meiner 980er Grafikkarte in Zeitlupe spielen müssen... :D

Warum nicht? Ich zocke Spiele wie Witcher (Also Games die ich mit dem Controller Spiele) auch lieber an meinem 50" Full HD TV statt an meinem 27" WQHD Monitor. Das Bild ist einfach größer, sitze dann maximal 1,5 Meter davor, auch wenn die Grafik dann natürlich schlechter ist :).

Habe meinen PC mit im Wohnzimmer stehen und habe nun mit dem neuen Fernseher ein HDMI Kabel zum Fernseher verlegt. Der Fernseher ist nur Optional mit angeschlossen und nicht für den Dauerbetrieb gedacht.

Ich habe ein 22 Zoll Monitor an meinem PC dran, damit kann ich fast alle Spiele mit max. Details spielen.

ich könnte sicher noch 1-2 monate warten (ist auch sicher ne Frage, ob es sich lohnt zu warten), aber bis dahin wird sicher keine neue Grafikkarte rauskommen? - Ist echt blöd gerade...

Sapphire Forum
Zurück
Oben