Welche 5700 XT ?

Naja, wenn die wirklich 19% bzw. die MWSt als Rabatt geben, dann kommen Preise um 350€ raus. Das ist günstiger als alles was ich bisher gesehen habe.
Leider haben die nur 4 Modelle der 5700XT überhaupt im Sortiment. Und von denen ist eigtl. nur die MSI interessant, weil die einen Kühlerwechsel akzeptieren und 3 Jahre Garantie geben (wenn auch ab Herstellungsdatum).
Wenn sie nicht mogeln ist die heute abend für 352€ zu haben. Da würde ich dann wahrscheinlich zuschlagen und nen Accelero Extreme IV draufpacken. So hat man dann für 405€ eine flüsterleise Karte mit 3 Jahren Garantie.

Edit: Erledigt! MSI Referenzmodell + Accelero Extreme IV für 398€ inkl. Versand. Damit kann man leben. Bis die Karten dauerhaft in den Preisbereich kommen wird es wohl noch einige Wochen dauern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bassinus
Ja, die Referenz 5700 von Msi mit 3Jahren Garantie gibt es gerade für 298€ bei Saturn. Da könnte man schon schwach werden.

So, bei mir ist es jetzt die RAW II 5700 XT XFX für 396€ geworden. 3 Jahre Garantie und gute Werte für die THICC überzeugen. Irgendjmd hatte wohl schon bessere Werte privat für die RAW ermittelt, jedoch hat er seine Testumgebung nicht genannt. Also bin ich da vorsichtig. UV ist ehh geplant, dann kann ich demnächst hier berichten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Acedia23
Hab auch die Referenz für 352 angestaut. An den Kühler hab ich nicht gedacht, wobei auch auf YouTube einzelne Reviews sind die meinten es funktioniert nicht...hat da jemand Erfahrungen?

Zurück
Oben