Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm bei interesse kannste dich ja mal an mich wenden bin gerade dabei meine AOpen Aeolus 6800Ultra 256MB zu verkaufen ... kannst dich ja bei interesse melden
innensystemtemp is meistens so bei 33-38°C. muss den fühler aber noch richtig hängen. is immoment hinter meiner festplatte und über meiner grafikkarte so ungefähr. der sollte ja immer an einem ort ohne luftströmung sein, gell?
Japp genau. Der Sensor wird wenn du ne 6800 ultra hast, noch durch 2 weitere ergänzt.
Einer der GPU-, der Andere für PCB-Temperatur.
Die Temperaturen siehst du dann im nVidia-Treiber, oder du lädtst dir das Xpert-Tool
von Gainward runter.
gibt es eigentlich eine 6800 ultra, bei der der kühler nicht auf dem kopf steht? die 6800gt von gigabyte ist mal ein beispiel. effizientere kühlleistung sind da garantiert und die lager des kühlers werden geschont.
gibt es nicht aber man könnte den kühler der gt auf die ultra bauen aber ich denke die kühlleistung ist zu schlecht! sonst würd ich eien 6800u von leadtek nehmen oder galaxy die gibt es mit silincer (sehr selten!)
ich denke ich hol mir die ultra von leadtek wenn sie 300€ kostet. wenn nicht dann eben die gt von leadtek. dann seh ich ja wie laut die ist und wenn nötig hol ich den vga kühler vf700 von zalman.