Welche 6800 Ultra?

Sir O`connor

Lt. Junior Grade
hi,
ich weiss, was einige jetzt denken: "wieso macht der idiot den selben thread wie vor 2 monaten auf?"
antwort: ganz einfach: "jetzt wird es langsam zeit für mich aufzurüsten, und benötige erneut hilfe" :D

also zum thema:
wie ich im ehemaligem thread geschrieben habe, wollte ich mir die 68U von leadtek holen. des würde ich immernoch, wenn mir der preis nicht ein dorn im auge wäre. unter 400€ hab ich nun beschlossen. da fiel mir die 68U von MSI ins auge. für 360€ gibt es diese bereits. nun meine frage: wie groß sind die unterschiede in sachen performance und lautheit zwischen der leadtek und der MSI? oder gibt es gar noch billigere angebote, die ich übersehen habe? hoffe ihr habt die genannten karten oder könnt mir eine ganz andere firma empfehlen.
laut pcgames hardware ist die msi in sachen quality mode ein bisschen schlechter. ebenso hat sie einen niedrigeren takt. stimmt dies?
THX im Voraus !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kauf dir lieber eine 7800GT, die gibst für 370€ und die hat nicht soviele Leistungseinbußen bei AA und AF.

wie du meinem sys entnehmen kannst, hab ich agp. ausserdem bringt die doch net wirklich was in zusammenhang mit meinem prozzi. also bringen schon bloss prozzi bremst.

Da kommst du ein paar Wochen zu spät. Bei Alternate gab's vor kurzem eine 6800 Ultra für 299,-- Euro. Ich würd an deiner Stelle mal bei Ebay schaun, oder die Augen im Marktplatz offen halten. :)

ich hab immoment folgendes problem:
mein mainboard is im arsch->montag kommt neues + neue festpladde.
und ansonsten will ich nich mehr machen. die grafikkarte würde sich halt lohnen dann auch bald anzuschaffen. dann ist die bei der erstinstallation des system halt gleich dabei.
angeblich wird bei der msi ( ultra version ) ein anderer, lauter kühler verbaut ist, als bei den 6800 und gt karten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben