welche 780 ti?

Die Inno3D ichill herkulez x3 ultra ist die beste Karte.

Die Frage ist nur ob es dir die 30 - 40 Euro Aufpreis wert sind, aber wenn man schon eine GPU für 600 Euro kauft, dann spielt das ja auch keine so grosse Rolle mehr.

Die EVGA und MSI geben sich übrigens nicht viel. Beide gut falls die Inno doch eine wenig zu teuer wäre.

Also ich weis nicht warum immer die Inno Vorgeschlagen wird, es ist doch nur eine Rev Pappe mit guten Kühler aber gesalzenen Preis.

Bevor ich so viel Geld in solch eine Karte stecke, würde ich ehr Asus,MSI oder die GHZ von Gigabyte mit überarbeiteten PCB eine Chance geben.

Oder eben die Günstigsten 780 tis mit Rev PCB und das Lüfterprofil anpassen.

Wir Sprechen ja auch nicht von einer 290er die mann am besten 20°c runterkühlen muss.

Wie Gesagt nichts gegen die Inno aber sie ist zu Teuer (meiner Meinung nach)

Auch mit einer nicht überarbeiteten Platine, ist die Inno schon sehr stark. Meine lässt sich verdammt gut übertakten, ohne dass die Lautstärke hörbar zunimmt. Das ist denke ich dem Kühlsystem geschuldet. Darüber hinaus ist sie sehr wertig verarbeitet. Aber Du hat natürlich recht Inno lässt sich so etwas auch verdammt gut bezahlen. Bereut habe ich das aber nicht.

@threadersteller

Du kennst die Werte, Du musst nach Deinen Vorlieben/Fähigkeiten entscheiden.

Wenn Du Erfahrungen mit OC hast und schon mal am PC erfolgreich geschraubt hast, wirst Du die besten Ergebnisse wahrscheinlich mit manuelem OC un Custom Nachrüstkühler erreichen.

Wenn nicht, musst Du entscheiden, was Dir wichtiger ist: eher Leistung oder eher Ruhe mit etwas weniger Leistung.

Aber mal ehrlich:
Wir reden hier über die GTX 780 Ti.
Die hat mit Originaleinstellungen schon Leistung pur.

Gruß
sunzi

Beim Übertakten limitiert dich eh das Powerlimit. Ausser du machst ein neues BIOS drauf um dann diese Begrenzung zu umgehen. Ich nehm jetzt aber mal stark an, dass er das nicht will.

Das Skynet Bios ist hier wohl das Stichwort. Nur um ein paar kleine Sachen zu benennen:
- Disabled boost
- 3d voltage adjustable 1.212v
- unlocked Fan Idle 20%
- Fan bumped to 100%
- Default power target 100% 330w by 150% slide 500w

Und das ist nur die nornale Version. Wer es darauf anlegen will kann auch eine bestinmte Version laden und die Voltage auf 1.3v hochdrehen

Sapphire Forum
Zurück
Oben