Welche 8800 Ultra is die Beste?

@Alle die jammern, dass er nur wissen wollte welche die beste ist:

Ich finde es nicht nur in Ordnung, sondern denke das es pflicht eines jeden der sich auskennt ist, ihm zu sagen, dass die 8800 GT vor der Tür steht. Euer verhalten ist absolut unverschämt! Könnt :kotz: wenn ich so einen Schwachflug lese.

Die 8800GT steht nicht vor der Tür, die ist schon da.

Unverschämt ist daran garnichts und Pflicht schon lange nicht. Wenn jemand eine 8800Ultra haben will, soll er sich die kaufen. Ich würde mir sogar 2 Black Pearl von EVGA kaufen, wenn ich die Kohle hätte.

Ist doch nicht unsere Sache was er mit seinem Geld macht.

Hi bigbuTT

Ich habe mir vor zwei Wochen die MSI NX8800Ultra-T2D768E-HD-OC Liquid (http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JBXNI2) gekauft. Die Leadtek ist sehr groß und kann selbst in einem Bigtower nur verbaut werden, wenn die CPU wassergekühlt wird, da ein Lüftkühler auf der CPU keinen Platz mehr hat. Ich bin mit der MSI sehr zufrieden. Ich habe sie selbst mit den anspruchvollsten grafischen Anwendungen nicht in die Knie zwingen können. Ich kann sie echt empfehlen.

Grüße aus dem Sauerland vom Sauerländer

DerSauerländer schrieb:
Hi bigbuTT

Ich habe mir vor zwei Wochen die MSI NX8800Ultra-T2D768E-HD-OC Liquid (http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JBXNI2) gekauft. Die Leadtek ist sehr groß und kann selbst in einem Bigtower nur verbaut werden, wenn die CPU wassergekühlt wird, da ein Lüftkühler auf der CPU keinen Platz mehr hat.

Kann man das denn Pauschalisieren? Ich habe zwar keine Ultra, aber ich nehme stark an dass das auf das Bordlayout ankommt. Bei meinem P35 ist so viel platz zwischen CPU und PCIe, da könnten 1,7 (fast 2) Scythe Mugen/Infinitys zwischenpassen.

@douron: die neue 8800GTS!
@DerSauerländer: könntest du bitte die demo runterladen und dann posten was die ultra schafft:)

@ Flo89 -- das meinen hier die Jungs nur gut.

mit dem verloren Geld kann er ja andere coolere sachen machen -- oder sich ein paar neue Games kaufen - kommen ja genug raus. Es ist leistungsbedingt einfach etwas sinnlos. 8800 GT SLI ist so zu sagen die beste alternative - viel power (mehr) für weniger geld. dann soll er sich lieber eine schnell Quad Core CPU holen für crysis - da ist das geld wenigstens sinnvoller - sag ich jetzt mal so.
ich freu mich ja immer wieder wenn das neuste zeugs sofort gekauft wird - dann geht die entwicklöung schneller voran - stellt euch mal vor wir würden alle immer nur warten :D
gut gut ... ich hab mir auch ne 8800 gt bestellt - von zotac - schön übertaktet - wobei ich jetzt wohl noch auf nen kühler warte - der dann auch leise ist. 45dB komm mir etwas laut vor (hab sie noch nicht) -- sie ist im vergleich zu allen Grakas richtig leise - aber mein Rechner ist extrem silent (nein keine wakü) - silent für Lukü :) - AC,Scythe,Bequiet verbaut.

Die beste Ultra ist die XFX 8800 Ultra Extreme.

ShaÐe45 schrieb:
Die 8800GT steht nicht vor der Tür, die ist schon da.

Unverschämt ist daran garnichts und Pflicht schon lange nicht. Wenn jemand eine 8800Ultra haben will, soll er sich die kaufen. Ich würde mir sogar 2 Black Pearl von EVGA kaufen, wenn ich die Kohle hätte.
dann bist du einer der weingen Menschen in diesem Forum die nicht vernünftig mit Geld umgehen können. Und es ist nur fair zu sagen, dass es die 8800 GT gibt, da man trotz seines Kaufwunsches nicht davon ausgehen kann, das er einen Überblick hat, und es möglich ( und vor allem sinnvoll ) wäre, dass er sich mit dem diesem Wissen anders entscheidet ;)

XFX 8800 Ultra Extreme ist auch gut, ist aber nur die 4. schnellste. Die schnellste ist die XFX 8800 Ultra XXX.

@ Flo89 -- das meinen hier die Jungs nur gut.
Klar, ok :)
Aber wenn er auch nach guten Ratschlägen zur (auch meiner Meinung nach) sehr teuren Ultra greift, sei es ihm vergönnt.

ich freu mich ja immer wieder wenn das neuste zeugs sofort gekauft wird - dann geht die entwicklöung schneller voran - stellt euch mal vor wir würden alle immer nur warten
Da brauchst du gar keinen Grinse-Smiley dahintersetzen, denn genau so ist es ;)
Wenn keiner High-End will und kauft, wird's auch nicht entwickelt.

Die beste Ultra ist die XFX 8800 Ultra Extreme.
Ähm, nein. XFX: 650/2200 MHz, Leviathan: 684/2322 MHz.

@ Flo89: Die Ultra EXTREME taktet mit 650/2200, die ist aber luftgekühlt. Die Ultra XXX Edition taktet mit 675/2300. Leviathan ist die schnellste wassergekühlte Karte. Bin halt nur von luftgekühlt ausgegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die XFX Ultra XXX überhaupt in Deutschland? Kann sie nirgends finden.
Aber luftgekühlt ist es durchaus möglich, dass sie die schnellste ist.

floschman schrieb:
dann bist du einer der weingen Menschen in diesem Forum die nicht vernünftig mit Geld umgehen können. Und es ist nur fair zu sagen, dass es die 8800 GT gibt, da man trotz seines Kaufwunsches nicht davon ausgehen kann, das er einen Überblick hat, und es möglich ( und vor allem sinnvoll ) wäre, dass er sich mit dem diesem Wissen anders entscheidet ;)

Aha, und woher nimmst du dir das Recht zu behaupten, ich könnte nicht mit Geld umgehen? Nur weil ich mir 2 Ultras kaufen würde, wenn ich das Geld hätte?

Wenn du das Geld für dein Traumauto hast und es kaufst, kannste dann automatisch auch nicht mit Geld umgehen?

Fast gar nicht zu bekommen die 8800 Ultra XXX Edition. Gibt einen deutschen Shop der führt die im Sortiment, ist aber nicht lieferbar glaub ich. Ansonsten halt die MSI 8800 Ultra, die taktet 660/2300 luftgekühlt.

Luftgekühlte 8800 Ultra Karten:

1. XFX 8800 Ultra XXX Edition: 675/2300
2. MSI NX8800 Ultra HD-OC Edition: 660/2300
3. EVGA 8800 Ultra Superclocked: 655/2250
4. XFX 8800 Ultra Extreme: 650/2220

Wassergekühlte 8800 Ultra Karten:

1. Leadtek WinFast 8800 Ultra Leviathan: 684/2320
2. MSI NX8800 Ultra HD-OC Liquid: 675/2300
3. EVGA 8800 Ultra Black Pearl: 644/2300

Um mal eine kleine Übersicht zu gewähren :).

ShaÐe45 schrieb:
Wenn du das Geld für dein Traumauto hast und es kaufst, kannste dann automatisch auch nicht mit Geld umgehen?
Wenn mein Traumauto 100.000 Euro kostet und ich kein Milionär bin: JA

Zurück
Oben