Welche 8800gtx von welchem Hersteller?

mika77

Cadet 4th Year
Hi Leudkes.
So habe mich endlich entschieden mir eine Geforce 8800GTX zu leisten.(Am Montag) ^^
Ich habe gesucht und gesucht.Tag für Tag.
Und immer wieder stosse ich zur Zeit als billigste von allen,auf die Point of View.

Mittlerweile sind ja ein paar Monate ins Land gezogen seid der Neuerscheinung.
Gibs endlich mal ein paar Efahrungswerte über die Unterschiede der Hersteller?

Hab noch eine von BFG Tech in Aussicht.Was meint Ihr liebe Community ?
Würd mich über Euer Feedback freuen

Gruss Mika

AW: Welche 8800gtx ? Von welchem Hersteller ?

Vor demselben Problem stand ich auch vor 1 Tag :)
Ich habs so gelöst und das genommen was mir am ehesten zusagt bzw wo ich gute Erfahrungen mitgemacht habe oder womit andere gute Erfahrungen gemacht haben...
In meinem Fall wars Asus..

Generell würde ich sagen, dass du dich entweder für die entscheidet, die am billigsten ist und womit andere gute Erfahrungen gemacht haben oder du entscheidest ausm Bauch und nimmst die, womit du selber bereits gute Erfahrungen gemacht hast.

Wobei man EVGA, XFX und Asus wohl immer empfehlen kann (warum sie letzendlich teurer sind als Sparkle, Point of View etc. weiss glaub nur der liebe Gott selber)

also erst mal ist es egal welche du (auser die jetzt neu rausgekommen sind mit anderem lüfter oder mit höherem takt die anderen sind alle gleich) nimmst ich würde nach preis und ausstatung schauen

ich habe hier eine gefunde für 525€ wenn es dich nicht stört das sie blaue LED drin hat und es gibt sogar ein gamepad dazu aber was es für eins ist kann ich dir nicht sagen habe eine MSI

http://www2.hardwareversand.de/7VANg42G5E3Rlc/2/articledetail.jsp?aid=8430&agid=554

oder such dir hier eine aus http://www.idealo.de/preisvergleich...y.html?param.prodsearch.sort.sortKey=minPrice

Hi,
Sind fast alle gleich außer die jetzt vor kurzem in den News standen mit mehr Speed.
Also kauf dir einfach die, die am günstigsten ist.
Oder die von OCZ, mit LifeTime Garantie ohh!

danke für eure freundliche.:)
jetzt kann ich dann wohl doch guten gewissens montag losdüsen,und mir meine point of view kaufen.
Dort is sogar auch ein spiel mit dabei.
nfs carbon für insg. 600 euronen.
bei meinem händler um die ecke.
will die deshalb dort kaufen,weil ich dann auch direkt einen ansprechpartner habe.
falls sie mal defekt sein sollte,wo ich mir dann den versandärger spare.
dann zahl ich doch lieber ein paar euros mehr.und muss nicht warten :D

danke nochmal...supernett von euch :p

ich hab mir die MSI gegönnt und da war auch gleich noch Heroes of Might an Magic 5 mit bei.
Hat mich persönlich überzeugt. Von der Leistung ist ja eh kein Unterschied zu merken;)

Alle sind ziemlich gleich gut bis auf´s Zubehör!

Bei Club3D sind immerwieder richtige Übertaktungswunder dabei!
Bei Gainward ist nicht mehr so viel zu erwarten wie früher,
eher hat jetzt XFX den Platz eingenommen! (Übertaktbarkeit)
Evga ist der edelste Hersteller und hat auch seinen Preiß!
Aber es sind immer wieder welche dabei die mit billigen Marken gute Ergebnisse erziehlen!

Meine Club 3D ist vom Speicher her ein gutes Exemplar 1080Mhz!

Aber alle sind in der Regel ziemlich gleich!

ich schau nun doch mal im internet.
wollte gerade zu meinem händler fahren und die graka kaufen.....
da hat mir die doch tatsächlich einer vor der nase weggeschnappt.:grr:

ich hätte den am liebsten :stock:

na ja,die nächsten kommen wohl wie er sagte in 2-3wochen.
pech für ihn.nun kauf ich mir sie doch im internet.

also wenn jemand noch ein paar links mit billigen 8800gtx auf lager hat.
immer her damit.wird gern genommen.:)
aber ohne lange versandzeit pls:D

600 Euro finde ich ein bissl arg viel. Du bekommst auch für 510 eine die Lieferbar ist. 10 Euro Versand dazu und du hast 80 Euro gespart

mika77 schrieb:
hmm...ok
isch gucke weiter :p

wo haste die denn für 510 gesehen ?
finde nämlich hier keine für den preis ?:confused_alt:

oh man..der link weiter oben war ja eine für 510
@sid
danke für den tip.werde da mal reinschauen.
die seite hatte ich schon wieder ganz vergessen :p

also ich würd mir auch eine im internet bestellen. sind vom preis her einfach günstiger zu bekommen. und bei einigen hersteller, darunter auch alternate, brauchst du bei der höhe des preises gar kein porto bezahlen im falle einer rücksendung

bei grafikkarten geh ich mittlerweile so weit, dass ich sie mir nur noch beim örtlichen arlt besorge. grade bei grafikkarten kann jeder neue tag der letzte sein. man erinnere sich an das letzte nvidiasterben :)
wenn man das über einen onlineshop abwickeln muss vergehn schon mal ein par wochen :/

kommt drauf an bei welchen shop mindfactory und hardwareversand tauschen angeblich innerhalb von einer woche die ware aus

bei alternate und e-bug hatte ich noch nie probleme. allerhöchstens 2 wochen wenn irgendwas war.
also mit grafikkarte hatte ich noch nie was, aber bei anderen artikeln.
bei media markt hingegen hab ich schon 5 wochen auf nen neuen dvd brenner warten müssen

ich habe bei alternate knapp 7 wochen gewartet bis sie mein 6800Ultra ausgeauscht hatten und eine falsch lieferung die ich von alternate erhalten habe wurde bis heute noch nicht ausgetauscht und das ist schon 1/4 jahr her

aber die 2 von mir angebenen händler werben ja damit (steht glaube irgendwo im AGB) vondaher werde die sich auf jedenfall daran halten

Zurück
Oben