Welche 970 gtx Bis max 350 Euro

Wayne .... Es wurde verstanden

Nix wayne & so etwas "brennt in meinen Augen" ...^^

Pisaro schrieb:
Interessant ist ja, dass viele NVidia-Befürworter einfach ausser acht lassen das jetzt mit Evolve und Total War: Atilla zwei neue Spiele Probleme mit dem V-Ram haben (oben von mir zitiert von der PCGH) und nichtmal im Ansatz daran denken das es von jetzt bis in einem Jahr so weitergehen kann wenn neue Spiele erscheinen.

Da ich zu Evolve oben schon was zitiert habe, hier mal zu Total War aus der PCGH:

Ich findes es wirklich beängstigend das anscheinend immer mehr Spiele rauskommen die damit Probleme haben und hier im Forum munter eine GTX 970 empfohlen wird o_0. Würdet ihr euch auch einen 6-Zylinder
kaufen bei dem ihr wüsstet 1-2 Zylinder fallen aus und der Wagen läuft dann unrund beim fahren?

Egal ob NVidia oder AMD so eine Karte baut.. man sollte sie nicht kaufen!

Zu AC:U: Die Probleme sollten ausgemerzt sein, die Ruckler in diesem Spiel waren NICHT Nvidias Schuld, AMD hatte mit den selben Problemen zu kämpfen.

man müsste sich nochmal richtig informieren! es liegt defnitiv nicht an den Vram bei evolve.

https://talk.turtlerockstudios.com/...0s-to-triple-digits-devs-please-look-pc/39025

http://youtu.be/p8TpGXHBxxg

Ich bevorzuge eine Gtx 970 g1.
Hat das beste Aussehen und auch einen schönen Takt. Bei geschlossenen Hörern nichts raus zu hören.

Zuletzt bearbeitet:
haii91 schrieb:
Bei geschlossenen Hörern nichts raus zu hören.

Danke aber leise ist die bestimmt nicht ... und nicht jeder zockt immer mit KH

Hab ja nicht umsonst ein Teufel 2.1 System ;)

RaptorTP schrieb:
Warum gibt es hier Menschen die super mit ihrer GTX 970 zurecht kommen ?

Das kann garnicht sein. :lol:

Und warum gibt es hier Menschen die mit einer 970 nicht zurecht kommen?
Ist doch immer so. Bei einigen Leuten läuft es, bei anderen nicht. Ist doch wie mit AMD Karten: Einige regen sich über die Treiber auf, andere hatten damit noch nie Probleme..ja, wirklich noch nie :). Mit Nvidia Treibern das selbe. Gerade im Hardwarebereich gibt es doch immer große Streitereien über Produkt XY.

Mit Microrucklern bei SLI/Crossfire das selbe. Manche bemerken die gar nicht, andere schon.

Das wird jetzt mein letzter Kommentar zur 970: Ich persönlich würde sie nicht kaufen, da ich davon ausgehe das zukünftige Spiele auch mehr VRam brauchen. Wer mit der 970 zurecht kommt und keine Ruckler hat hat eine Top Karte, wer Probleme hat schickt die zurück... Schönen Abend noch!

Zuletzt bearbeitet:
Pisaro schrieb:
Ist doch immer so. Bei einigen Leuten läuft es, bei anderen nicht. Ist doch wie mit AMD Karten: Einige regen sich über die Treiber auf, andere hatten damit noch nie Probleme..ja, wirklich noch nie :). Mit Nvidia Treibern das selbe. Gerade im Hardwarebereich gibt es doch immer große Streitereien über Produkt XY.

Mit Microrucklern bei SLI/Crossfire das selbe. Manche bemerken die gar nicht, andere schon.

Da kann man dir nur zustimmen.

Pisaro schrieb:
Ist doch immer so. Bei einigen Leuten läuft es, bei anderen nicht. Ist doch wie mit AMD Karten: Einige regen sich über die Treiber auf, andere hatten damit noch nie Probleme..ja, wirklich noch nie :).
Mit /QUOTE]

Netter Seitenhieb.:stacheln:

Ist aber nunmal Fakt, kannst davon halten was du willst.

Mit Fakt meinst du was genau? Stehe gerade auf dem Schlauch, erklär mir das bitte.

Meinst du etwa das es Leute gibt die keine Probleme mit der 970 haben? Sicherlich, dass ist Fakt. Fakt ist auch, dass Leute mit der 970 Probleme haben. Fakt ist auch, das Leute mit den AMD Treibern Probleme haben. Fakt ist auch, dass andere Leute nie Probleme mit AMD Treibern haben. Fakt ist auch, dass mein oberer Post eigentlich ein Fakt ist.
Jetzt frage ich mich was genau dein Problem ist.

Argh.... Das sollte vorhin eigentlich mein letzter Post zur 970 werden :(.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte du wolltest mir unterstellen das ich doch Probleme damit habe. Ich komm mit der Karte gut klar.

Nein wollte ich nicht. Wie ich schon schrieb: Wer mit der 970 keine Probleme hat besitzt eine Top Karte. Wer damit Probleme hat schickt die Karte einfach zurück :). Habe halt nur betont, dass ICH sie mir mit Blick auf die Zukunft nicht kaufen bzw. empfehlen würde/werde.

Das sollte jetzt geklärt sein. Viel Spaß mit der Karte und schönen Abend noch :).

Zurück
Oben