Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau. Lade dir Illustrator 30tage Test gratis herunter, Schau dir in Youtube ein paar Tutorials an und entscheide danach, ob illu für dich geeignet ist oder nicht
Nimm doch die CS6, für dich als Einsteiger ist das doch völlig egal.
Und da Logos als Vektoren vorliegen sollten, ist Photoshop NICHT die geeignete Grundlage.
Man kann Logos damit noch endgültig aufhübschen, dann liegen aber trotzdem Vektoren aus Illu vor.
Ja ich habe auch überlegt, das ich mir als Anfänger das CS6 direkt zulege, da es ja wie du sagtest völlig egal ist. Da ich mich in die Sachen völlig hineinsteigern möchte, benötige ich am Besten noch ein Tutorial.
Kennt jemand spontan eins?
Habe mal bei video2brain geschaut, da habe das hier gefunden: klick
Alleine wegen der Mercury Engine unter der Programmhaube würd ich zum CS6 greifen.
Du wirst schon mit der aktuellen Version zu tun haben, Historie dazu ist ein eigenes Kapitel.
Dafür kann man sich das Buch nebenher hinlegen, die Übungsdatei aufmachen und es Schritt für Schritt durchgehen. Videos erleichtern viele Zeigetechniken, man läuft aber Gefahr ständig hin und her zu spulen. Musst du selber entscheiden was dir besser liegt, ich bevorzuge meistens Bücher, auch zum späteren Nachschlagen. http://vimeo.com/search?q=monika+gause