welche aktuelle grafikarte würde noch zu meinen pc passen?

_Cloud_ schrieb:
Da wird dein ram aber voll wen du aa anmachst?
und Leistung dürfte auch richtung ende sein ?

nein.. oder ja.
also wie manns nimmt, im SP erlaubt mir nvidias projeckt "geforce experience"
BF4 auf "ultra" einstellungen zu spielen (einschließlich kantenglättung), was auch
problemlos mit 60+ FPS funktioniert ! da siehts im MP nicht SEHR viel anders aus (korioser weise),
aber da interssiert mich grafik reichlich wenig, da habe ich nur texturen "ultra" usw. kantenglättung alles
aus.. egal, jedenfalls ist dort meine CPU schon ein wenig an der grenze der leistung. GTX770 reicht dicke.
ich habe mal gemessen, also der Vram ist im MP bei meinen einstellungen bis 1,7+/- GB voll. is noch platz.
 
ja das deckt sich mit dem was ich gesehen habe.

viel luft ist zwar nicht mehr aber du könntest noch etwas down sampling anmachen so paar%
dann wäre ende gelände.

ja gut das bei bf4 4 kern cpu´s an ihr limit kommen ist bekannt^^

ich bekomm selbst mein 6kerner mit 4,5 ghz zimlich gut belastet bf4 liebt cpu leistung^^
 
Zurück
Oben