Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Anbindung habt Ihr?
- Ersteller Rafterman
- Erstellt am
Bates83
Commander
dsl?
ich wohne im dorf . dsl kriegen wir erst nächstes jahr. solange muss ich noch mit isdn surfen, aber selbst das ist noch schnell im gegensatz zu meinem alten 33er modem!
ich bin zufrieden, vielleicht weil ich noch nicht so internet verwöhnt bin!
ich wohne im dorf . dsl kriegen wir erst nächstes jahr. solange muss ich noch mit isdn surfen, aber selbst das ist noch schnell im gegensatz zu meinem alten 33er modem!
ich bin zufrieden, vielleicht weil ich noch nicht so internet verwöhnt bin!
@ AIRMICOriginal erstellt von AIRMIC
moin,moin!
ich habe aol-dsl, geht auch, wenn auch viele über aol meckern.
gruss micha
also ich hattte selber mal so 4 Jahre AOL ( mit 56k modem) und ich muss sagen das einzige was mir gefallen hatte war das Chatsystem.
So schlecht wie alle immer sagen ist AOL garnicht, obwohl man dort oft Einwahlprobleme, schlechtere Pings und wenn viele Leute Surfen ne lahme Verbindung hat. Achso wenn man mal Probleme mit der AOL Software hat dann sollte man sich lieber selbst helfen, ich hab ja mehr Ahnung als die Leute die da sitzen. Ich weiss das die Leute die im Helpcenter bei AOL sitzen normale AOL User sind, die dann Freistunden oder nichts für die Flat Zahlen müssen, dafür das sie Helfen. Ich wollte mich dazu auchmal anmelden nur musste ich dafür immer ne bestimmte std Anzahl im Monat helfen und das waren schon beträchtliche Stunden!
Als ich dann auf meine 10Mbit umsteigen wollte, stellte ich ne Anfrage an den Verein das ich Kündigen möchte, zu einem bestimmten Datum. Als sie den Brief erhielten war ich OFFLINE, nach 2 Tagen, die dachten wohl wenn der in 2 Monaten kündigen will machen wir das jetzt doch schonmal. Und alles war weg meine Buddys, meine E-mail Kontakte (hatte ich gesichert). Die meinten ich könnte den Account weiter nutzden wenn ich meine Kredidtkarte zücke.
AOL und Kundenfreundlich, das ist der grösste Lacher!
U
Unregistered
Gast
Hallo
Habe Business Online mit 2,3 mbits/s und 256kbit/s upload
und habe immer noch einen scheiss ping von 80
Habe Business Online mit 2,3 mbits/s und 256kbit/s upload
und habe immer noch einen scheiss ping von 80
HAHA, ihr Telekom fuzzies. Ich hab 1024 down und 192 up und natürlich Fastpath. Dabei bezahl ich nur 35€ für alles zusammen mir Flat und so. Ist aber ein regionaler Anbieter (Osnatel für Osnabrück). Meine Ping raten sind immer superes wird sich echt um einen gekümmert. Alle Suport-Anfragen wurden beantwortet und die haben mich schon mal angerufen als ich ein Problem hatte und ich hab die angerufen
Ach ja alle Osnatel Kunden können inerhalb ihrer Region kostenlos miteinander telefoniere 24h/7d in der Woche. Ich bin total zufrieden

pixelproll
Lt. Junior Grade
hab ne 100 mbit glasfaser die aber, gott weis warum auf 10 mbit (1024 KB down & up) beschränkt wurder. Danke herr M. Hochschule Harz. für 5,- € im monat
Zuletzt bearbeitet:
Noxman
Saddened
Original erstellt von Jujjine
HAHA, ihr Telekom fuzzies. Ich hab 1024 down und 192 up und natürlich Fastpath. Dabei bezahl ich nur 35€ für alles zusammen mir Flat und so.
@Jujjine
was soll das gelächter......glaubst du etwa das du seist etwas besseres nur weil du das glück hast einen guten regionalen anbieter zu haben......wenn das bei mir ginge würde ich mit wehenden fahnen wechseln!! Hochmut kommt immer vor dem fall!!
gruß Nox
Doggi
Lt. Commander
Moin
Habe seit ein paar Tg Business Online mit 2,3 mbits/s und 256kbit/s upload, 5GB Vol.Tr. Ich kann nur sagen das es letzendlich nichts gebracht hat zu der vorherrigen 768 kb von T-online.
Die Kosten dagegen gerechnet lohnt sich der umstieg nicht (noch nicht). Aber ich hab's nun mal gemacht und bin erlich gesagt edwas endtäuscht.
Doggi
Habe seit ein paar Tg Business Online mit 2,3 mbits/s und 256kbit/s upload, 5GB Vol.Tr. Ich kann nur sagen das es letzendlich nichts gebracht hat zu der vorherrigen 768 kb von T-online.
Die Kosten dagegen gerechnet lohnt sich der umstieg nicht (noch nicht). Aber ich hab's nun mal gemacht und bin erlich gesagt edwas endtäuscht.
Doggi
P
Punk
Gast
Arcor-DSL 768/128kbit aber mit Fastpath ;O)
Original erstellt von Noxman
@Jujjine
was soll das gelächter......glaubst du etwa das du seist etwas besseres nur weil du das glück hast einen guten regionalen anbieter zu haben......wenn das bei mir ginge würde ich mit wehenden fahnen wechseln!! Hochmut kommt immer vor dem fall!!
gruß Nox
Nimm das doch nicht so ernst. Ich würd warscheilich auch zur Telekom gehn, wenn ich diesen Anbieter nicht hätte. Mit Hochmut hat das ganze nichts zu tun.
Noxman
Saddened
@Jujjine
ok...ok....hast ja recht...war heute morgen ein bisschen angefressen....es gibt halt jede menge leute die sich zu wenig gedanken machen was sie da so von sich geben.....du gehörst, wie ich an deiner antwort sehen kann, ja nicht dazu....
gruß Nox
ok...ok....hast ja recht...war heute morgen ein bisschen angefressen....es gibt halt jede menge leute die sich zu wenig gedanken machen was sie da so von sich geben.....du gehörst, wie ich an deiner antwort sehen kann, ja nicht dazu....
gruß Nox
DEFCON
Ensign
...es ist wirklich ein Skandal, wie regionale Anbieter a´la Hansenet & Co. es schaffen, solche guten Anschlüsse anzubieten, wo Preis/Leistungs besser sind, als bei der Telekom
Und in Berlin, kommt man sich vor wie auf´m Mond.
Ok Ok, es gibt ja die Berlikomm, nur die bekommen es nicht auf die Reihe den Anschluß richtig zu legen usw. und haben kein vergleichbares Angebot. Das man bei denen auch kostenlos untereinander Telefonieren kann, bringt rein nix, da ich keinen kenne, der bei dem Verein ist.
Habe zur Zeit ISDN XXL + DSL Flat. - Habe mich aber schon bei QSC angemeldet und werde das ganze dann kündigen, um wieder auf Analog zu wechseln. Da ich, gerade mal für 8-15 € im Monat Telefoniere, fahre ich somit viel günstiger und habe für weniger Geld mehr Leistung
Die Telekom rafft es einfach nicht und wundert sich dann, warum viele Leute abwandern.
Na ja, die Aktien sind ja schon im freien Fall
Ok Ok, es gibt ja die Berlikomm, nur die bekommen es nicht auf die Reihe den Anschluß richtig zu legen usw. und haben kein vergleichbares Angebot. Das man bei denen auch kostenlos untereinander Telefonieren kann, bringt rein nix, da ich keinen kenne, der bei dem Verein ist.
Habe zur Zeit ISDN XXL + DSL Flat. - Habe mich aber schon bei QSC angemeldet und werde das ganze dann kündigen, um wieder auf Analog zu wechseln. Da ich, gerade mal für 8-15 € im Monat Telefoniere, fahre ich somit viel günstiger und habe für weniger Geld mehr Leistung
Die Telekom rafft es einfach nicht und wundert sich dann, warum viele Leute abwandern.
Na ja, die Aktien sind ja schon im freien Fall
Zuletzt bearbeitet:
SL45i_user
Commander
Ich hab auch nur ne 56K Verbindung,meine Eltern wollen kein DSL/ISDN zahlen!
So ein scheiß!!!
So ein scheiß!!!
Noxman
Saddened
@DEFCON:
wenn du dich in berlin schon wie auf'm mond fühlst, was soll ich denn dann sagen....hier in kassel ist die luft eindeutig noch viel dünner. könnte zwar auch auf Q-DSL wechseln...aber die haben ja doch echt saftige preise.......und seit 3 tagen sind sie hier in kassel extrem langsam wie ich gehört habe...
gruß Nox
Doggi
Lt. Commander
Original erstellt von SL45user
Ich hab auch nur ne 56K Verbindung,meine Eltern wollen kein DSL/ISDN zahlen!
So ein scheiß!!!
DSL gibt es bei der Teledoof & bei 1&1 auch ohne ISDN.
Wobei 1&1 die besseren Angebote hat
Doggi