Welche Anbindung habt Ihr?

Welche Internetanbindung habt Ihr?

• 56k Modem

Stimmen: 7 9,2%
  • ISDN

Stimmen: 12 15,8%
  • DSL (768 kBit)

Stimmen: 44 57,9%
  • DSL (2 MBit)

Stimmen: 1 1,3%
  • Kabelmodem

Stimmen: 4 5,3%
  • Glasfaser

Stimmen: 3 3,9%
  • DSL (1 MBit)

Stimmen: 4 5,3%
  • Sonstiges

Stimmen: 1 1,3%

• Umfrageteilnehmer
    76
Defcon , lass uns doch 2 Blechdosen mit Schnur legen. Jetzt wo wir schon so nah aneinander wohnen. Ist extrem günstig :-)

was denn sonst? ja, T-DSL mit Flat, weiß nich was ihr an DSL so normal findet, freut euch drüber, ich habs schon seit mindestens 1 jahr und muss auch 25% meines Taschengeldes dafür hinblättern, aber ich muss sagen: Es lohnt sich dicke :P . Wenn man sichs mal überlegt ... gegen ein 56k(das ich vorher hatte) oder ISDN is (T-)DSL ein traum ...

1.) 56k
2.) 56k mit SurfTime 30
3.) jetzt T-DSL mit Flat

freu mich immernoch drüber das ichs hab, denn was will ich mit glasfaser ohne flat? das würde doch scheiße sein. so passts schon super =)

Santas little helper

DSL-Flat

Ich habe auch T-DSL mit ner T-Online DSL-Flat. Ist auch nicht teuer und ich bin ganz zufrieden. Nur ab und zu mal ein technisches Problem. Aber das ist schnell wider gelöst.

Original erstellt von Noxman
wenn du dich in berlin schon wie auf'm mond fühlst, was soll ich denn dann sagen....hier in kassel ist die luft eindeutig noch viel dünner.

Das die Luft in kleineren Städten dunner ist, stimmt nicht immer. Beispiel gefällig ? Da gibt es eine Stadt, die eine Ochsenbrücke als Namensträger hat.... :D den Rest kannste dir ja denken ;)

@Jujjine

ich würde mir wünschen das wir ein wenig mehr vielfalt hier in KS hätten...konkurenz belebt das geschäft wie wir alle wissen.....aber kassel ist leider so strukturschwach, dass sich wohl keiner traut was auf die beine zu stellen....:( .....aus deiner sicht solltest du also einfach glücklich sein einen guten lokalen anbieter zu haben...was du ja nach deiner aussage auch bist...:D

gruß Nox

Mannesmann Arcor DSL Flat.......die selben down und upstreams wie TDSL bloss werden die konstanter gehalten und die Pings sind auch besser!!!!

kostet alles in allem ca. 50€ im monat!! inklusive sonntags und feiertags umsonste telefonieren!! Arcor hat halt eigenes Netz bei wems verfügbar ist kann ich nur empfehlen!!

Zurück
Oben