Welche Angebote bei Amazon Prime?

Amskirber

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
461
Hallo,
ich möchte und werde mir ziemlich bald meinen RAM erweitern. Da ich schon 2x8 Ballistix DDR4 drin habe, will ich mir denselben RAM nochmal kaufen, zumal er auch im Moment der preisgünstigste ist.

Ich habe aber auch im Moment von Amazon das "Angebot" von 30tätigem Probe-Prime und bekanntlich ist nächste Woche dort Prime-Day. Wie groß ist die Chance, dass diesesmal RAM mit im Angebot sein wird? Wie war das letztes Jahr, gab es da RAM beim PrimeDay? Kann mir dies vielleicht jemand sagen? sonst würde ich den Probe-Prime abschließen - oder eben nicht ;)

Danke
 
Amskirber schrieb:
Wie groß ist die Chance, dass diesesmal RAM mit im Angebot sein wird?
Normalerweise ist welcher dabei. Oft Crucial.

Amskirber schrieb:
sonst würde ich den Probe-Prime abschließen - oder eben nicht
Kannst du das nicht immer noch sobald du die Angebote siehst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amskirber
Welchen Ballistix hast Du denn genau? Bei RAM lohnt es sich öfters mal zu schauen, ab und zu kommen da hier und da Angebote. Auf den Prime Day würde ich da nicht setzen, dass Du genau den RAM bekommst, den Du willst (wenn überhaupt).
 
Du kannst dich ja auch beim Probemonat Amazon Prime anmelden. Selbst ohne genau den Ram zu finden, lohnt sich der Probemonat. Vieleicht findest du etwas anderes beim Prime Day, ansonsten schasut du eben einen Monat lang Filme und Serien.

Wichtig wäre auch, welchen Crucial Ram du genau hast. Gibt von Crucial ja doch mehrere Serien. Was genau im Angebot sein wird, kann doch vorher keiner wissen.
 
Danke euch. Ich habe drin den Ballistix LT Sport 3200MHz und dazu käme dann Ballistix 3200Mhznur ohne LT Sport - wo immer da der Unterschied sein mag. Drin sind 2x8 GB und so hätte und habe ich 4x8. Es käme nur der infrage oder falls z.B. G.Skill Aegis angeboten würde, dann würde ich den nehmen. Klar ist, dass es 3200er sein werden und müssen :)
 
Amskirber schrieb:
Klar ist, dass es 3200er sein werden und müssen

Wenn es kein Aufpreis ist kannst du auch höheren Takt nehmen wenn die Latenzen nicht unproportional höher werden (in in Taktzyklen gemessen)
 
Amskirber schrieb:
Es käme nur der infrage oder falls z.B. G.Skill Aegis angeboten würde, dann würde ich den nehmen.
Von einer Mischbestückung bei Vollbestückung und dann noch Aegis rate ich dringend ab. Aegis sind so schon gerne problematisch, da es i.d.R. Resteverwertung ist. Dann noch im Mix und Vollbestückung. Die Kombi hat von allem das Schlechteste ;)
 
Amskirber schrieb:
Danke euch. Ich habe drin den Ballistix LT Sport 3200MHz und dazu käme dann Ballistix 3200Mhznur ohne LT Sport - wo immer da der Unterschied sein mag. Drin sind 2x8 GB und so hätte und habe ich 4x8. Es käme nur der infrage oder falls z.B. G.Skill Aegis angeboten würde, dann würde ich den nehmen. Klar ist, dass es 3200er sein werden und müssen :)
Bitte nicht - zumindest nicht, wenn Du Dir Ärger ersparen willst!

Ich habe im November 2x 8GB des Ballistix 3200 für 50 EUR bei Cyberport bekommen. War auch eher Zufall und nach ein paar Stunden ausverkauft. Also einfach bei verschiedenen Anbietern Augen auf halten bzw. Preisalarm einrichten. Du kannst auch zum 3600er greifen - manchmal sind ja die besseren günstiger.
 
Zurück
Oben