Welche Apps fürs S2 sind ein Must Have?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das meisste kannst du vom Market laden. Gibt aber auch Apps, die dort bei einem nicht angezeigt werden, weil angeblich nicht kompatibel.
Diese kann man sich dann auch von anderen Quellen holen. Aber aufpassen was man da lädt. Kann man sich schon unschöne Dinge "einfangen".

Was ich auch auf allen drauf habe, ist:
System Panel - https://market.android.com/details?id=nextapp.systempanel&hl=de

Damit hast du alle Systemsachen im Blick. z.B. welche App viel Leistung zieht oder Speicher braucht etc.
 
Ich bin überrascht (und sogar ein wenig entsetzt!) dass bisher niemand klickTel genannt hat. Gibts das nicht für Android? Für Symbian gibts das und ist klasse.


klickTel ist ein online-Telefonbuch/Gelbe Seiten/Das Örtliche mit Ortsbestimmung. Schneller und bequemer gehts nicht.
 
Go Launcher ( und sonstige Go Sachen, wie SMS, Contacts Themes dazu usw)
MX Video Player
KakaoTalk bzw Whats
TuneIn
Öffi
SwiftKey
Radardroid
und Weather Pro
 
Whatsapp, Facebook, Poweramp, das sind meine meistbenutzten Apps vom Market, Was ich noch suche ist ein App von Meetic, die franzoesische Version gibt es, leider momentan noch keine deutsche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben