Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 9600gt hat ziemlich genau die gleiche Leistung wie die gt240 (siehe alten Test der gt240).
Eine gt250 oder 5750 sollten es vom Sprung her mind. sein.
Da bist du bei 60% Mehrleistung, was noch kein wirklicher Brüller ist für 100 Euro.
Im Moment dreht sich der Fortschritt in Sachen P/L bei GPUs wieder etwas langsamer.
Und 9600gt, 4670, 4850 waren einfach echt super im P/L.
Schau doch einfach mal, ob du für deine 9600gt ein gutes Angebot bekommst (ca. 50 Euro), und fass eine 5770 ins Auge...
Gruß
Doc
EDIT:
Für HDMI brauchst du eigentlich nur nen DVI-Ausgang. dann per Umstecker DVI-HDMI, den bekommst du für unter 10 Euro. Müßte so auch mit deiner 9600gt gehen.
Die Systemanforderungen sind nicht sehr hoch laut dem Game - liegt also an Dir was für eine Graka. Wenn es nur um dieses Game geht, dann würde ich auch eine normale 5770 empfehlen.
Willst Du später auch noch andere ambitionierte Games spielen, spar noch etwas und kauf Dir eine 5850. Die 5830 taugt nicht viel und die übertakteten Graka's a la Hawk sind nur etwas, wenn man Wert auf einen noch leiseren Rechner legt. Der Aufpreis lohnt sich sonst nicht.
Was bleibt, auf jeden Fall ein anderes NT! Du willst Dir doch nicht Dein System ruinieren, möglicherweise sogar Deine neue Graka nur weil Du 40 € für ein NT nicht ausgeben wolltest!?!