Mobile

Welche Auflösung für GTX580

ExtremFaiL

Ensign
Huhu Com

Hätte da eine Frage und zwar folgende:

Welche Auflösung sollte ich für eine GTX 580 nehmen damit diese was zum "schaffen" hat und sich nicht langweilt?

Danke schonmal^^

Kannst du pauschal nicht so sagen, weil es vom Spiel und den restlichen Einstellungen abhängt.
Hau 8xSGSSAA rein, dann hat die 580 praktisch immer was zu schaffen, auch bei sub-1080p Auflösungen.

Oder probiere dich an Downsampling, aber das wird vor allem in schon von Haus aus anspruchsvollen Spielen (Crysis, Metro...) die 580 seeeehr schnell das Fürchten lehren.

Kommt auf die auflösung des Monitors an am besten stellst bei den spielen alles auf high und lädst dir grafik mods oda so runter da wird die gtx 580 was zu schaffen habn.

Doch ist sie.

Ich meinte das anderst Zum Beispiel:

Ich würde mir gerne eine 580 kaufen nun brauch ich noch ein Monitor..So nun welche Auflösung wäre für die 580 angebracht?

19" 1280x1024 ja eher nicht..

640x480.....

die maximale (native) deines Monitors..

glaube nicht das er sich die gtx 580 gekauft hat um auf diese auflösung zu spielen..

Du hast dir also erst die 580 geholt um dann nach einem Monitor dafür zu schauen?
Knaller xD

FULLHD und sämtliche Bildverbesserungen solltens schon sein

edith achso du willst die holen.

Hol lieber die 570. die schafft auch immer fullhd

1920 x 1080 sollte es schon sein. eher höher dann dürfte deiner 580er nicht langweilig werden

also 1920x1080 sollte das mindeste sein.
Wenns dein Geldbeutel zuläst natürlich auch mehr.

Der Name des Threadstarters passt genau zum Thread haha.
So eine Unsinn.

----CLOSE---

okey leute passt schon ^^ 1920x1080 oder höher alles klar

danke nochmal (;

1920 x 1080 oder 1920 x 1200 würde ich sagen, dann kannst noch ordentlich AA reinknallen.

wenn du uns ein Budget sagen könntest könnten wir dir einige monitor in deiner preisklasse aussuchen und der der da eben grad ein monitor für 1200 euro geschrieben hat find ich doch etwas ......

Ich habe 1080p. wenn sich meine GTx580 langweil dann setzte ich einfach SSAA auf 4x oder 8x dann wird sie schon zu tun haben. Jedes Spiel das nicht gerade Uralt ist kann so Eingestellt werden das eine GTX580 ausgelastet ist.

Zurück
Oben