Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst du pauschal nicht so sagen, weil es vom Spiel und den restlichen Einstellungen abhängt.
Hau 8xSGSSAA rein, dann hat die 580 praktisch immer was zu schaffen, auch bei sub-1080p Auflösungen.
Oder probiere dich an Downsampling, aber das wird vor allem in schon von Haus aus anspruchsvollen Spielen (Crysis, Metro...) die 580 seeeehr schnell das Fürchten lehren.
Kommt auf die auflösung des Monitors an am besten stellst bei den spielen alles auf high und lädst dir grafik mods oda so runter da wird die gtx 580 was zu schaffen habn.
wenn du uns ein Budget sagen könntest könnten wir dir einige monitor in deiner preisklasse aussuchen und der der da eben grad ein monitor für 1200 euro geschrieben hat find ich doch etwas ......
Ich habe 1080p. wenn sich meine GTx580 langweil dann setzte ich einfach SSAA auf 4x oder 8x dann wird sie schon zu tun haben. Jedes Spiel das nicht gerade Uralt ist kann so Eingestellt werden das eine GTX580 ausgelastet ist.