Welche Chisp sind da verbaut, bzw. was geht da OC

Also die gut Microns sind es in jedem FAll nicht, den auf 2gb Riegel werden entweder Power Chips oder aber Elpida verbaut. Ich denke aber das es die Power Chips sind da sie mit 4-4-4-12 angegeben sind! Mit erhöhten Latenzen wird da auf jeden Fall 900Mhz drin sein, eventuel kommst du sogar auf 950Mhz!

gruss

Denke auch das es Powerchips sind.Und diese solltest du
nicht unterschätzen ;) Es gibt teilweise Welche die um einiges
besser gehen als die Micron 2GB Riegel die völlig überteuert sind.

Also hatte so ähnliche die gingen über 1000mhz:D
G.SKILL halt Super zeugs

Mfg OC_Master

Die Microns auf den 2gb Riegel sind ja auch der letzte Dreck und absolut nicht zu vergleichen mit den Micronchips die auf den 1gb Riegel verbaut wurden!

gruss

Wenn es Powerchips sind dann bin ich zufrieden. Hab gerade auch ein OCZ Titanium 4GB Kit hier... welche org. mit 4-4-4-15 @ 800MHz angegeben sind.

Schaffe damit auch 1066MHz mit 6-4-4-18 @ 2.16V.
Die Powerchips gehen als echt gut.^^

Naja, hab sie mir mal bestellt, wenn die nicht gut gehen, dann zurück damit! :D

Das man einen 2 GB Riegel nicht mit einem 1GB Riegel vergleichen kann
sollte klar sein.

Ähm wieso die da wenn es für billiger schon 1000er gibt? Die gehen noch höher als deine und naja meiner Meinung nach keine gute Entscheidung.

MFG OC_Master

Ok, welöche hättest du mir denn empfohlen, zurückschicken kann ich ja. ^^

Bedenke aber das es sich um 2x2GB Riegel handeln muss.

Gruß

Romsky

Sind aber 1000 MHz, nicht 1066MHz.
Keine Ahnung warum, aber ich glaube fast das die von mir bestellten 800 CL4 hochwertiger sind.

Muss sowieso schauen ob die Probleme mit nem X38 Board machen. Meine OCZ Titanium CL4 hatten mit dem X38 massive Probleme (selbst Standardtakt musste mind. 2.2V nehmen um stabil zu laufen)

Oder meinst du wirklich ich sollte lieber zu dem 1066 MHz Ram greifen?

GRuß

Romsky

Zuletzt bearbeitet:
@Romsky,
die von mir genannten laufen mit 2.0V bis 2.1V laut Hersteller für 1000MHz,
mit 2.1V im Bios unter Everest ausgelesen 2.11V laufen die 1100MHz, noch fragen!
Gruss Harry

Naja... wie gesagt, kann ja evetuell zurückschicken. Vielleicht schaff ich mit den CL4 8ßßMHz ja auch die 1066Mhz mit CL4 wie mit den OCZ Titanium. ^^

Danke für deine Hilfe... wenn die Riegel nix taugen werden die Bestellt welche du vorgeschlagen hast. (die anderen sind ja schon unterwegs)

Gruß

Romsky

Zurück
Oben