Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MAFIA ist ganz klar das Spiel des Jahres 2002. Von der Grafik her ist das Spiel einfach Spitzenklasse. Da kommt UT2003 nicht mit. Und das Spielprinzip ist einfach nur geil.
Original erstellt von Mr. GeForce
MAFIA ist ganz klar das Spiel des Jahres 2002. Von der Grafik her ist das Spiel einfach Spitzenklasse. Da kommt UT2003 nicht mit. Und das Spielprinzip ist einfach nur geil.
Naja... graphisch ist UT2003 bestimmt besser! Aber MAFIA hat eine geniale Story, geniales Feeling, geniales GamePlay,... MAFIA ist genial und (nach aktuellem Stand - trotz UT2003) bestimmt mein GotY '02
mfg,
wauwau
/edit
Außerdem macht mich MAFIA süchtig, wie kein zweites game bisher!
Ja, das Spiel erscheint tatsächlich heute in Europa, der Termin wurde vorverlegt. Und ich schätze mal, der Preis ist Standard und beläuft sich auf 39.99 €...
Jaja, das gute alte QuakeIII, wird morgen auf unserer vier Mann LAN wieder hervorgeholt *freu*. Mal sehen, ob ich mich diesmal eindeutig durchsetzen kann... Das letzte Mal, als ich (gegen Bots) gespielt hatte, gewann ich immerhin mit 203 Frags Vorsprung bei 500Frags Limit. Ist nicht schlecht aber verbesserungswürdig... Udn zur Zeit muss auch Ut2k3 dran glauben, macht echt Spaß..