lol ICEKALT, ganz einfach: Boxed sind zu laut! ein Mugen ist kühler und dabei leiser. wenn du mal ein Hush mit dem Mugen gehört hast (bzw fast nicht hörst) weißt du was ich meine. wenn du dir in meiner sig das sys anschaust, denkst dir sicher das heult wie die pest. stimmt gar nicht. wenn ich runterregle auf 900rpm hörst so gut wie nix. und die temps sind der hammer. und der mugen ist ziemlich vergleichbar mit dem noctua.
@lord2k3. wenn du nicht wirklich übertakten willst, was mit dem E8400 aber sicher spass macht

dann reicht 800er locker.
die sache ist so: der E8400 hat einen multi von 9.
CPUtakt = Multi x FSB
Ramtakt = 2xFSB (mit dem Ramteiler 1:1, wennst den höher einstellst kann der ram schneller laufen als der FSB)
da der E8400 normalerweise 333FSB hat und somit mit 3ghz läuft, reicht eigentlich 667er speicher.
wenn du nun 800er ram hast kannst du auf 3,6ghz übertakten, da 9x400=3600
wenn du alles aus dem E8400 rausholen willst, wie ich dann geht der FSB schon mal in richtung 500
edit: aja die 8800gt ist natürlich spitze, bei meinem Monitor auch völlig ausreichend. zocke COD4 mit 1920x1200 AA und AF auf volle pulle und hab minimumframes 50 oder so (wenn ich die Karte übertaktet habe, was eigentlich immer der fall beim spielen ist) nur crysis geht nur auf medium, was mir wurscht ist, weil crysis einfach nur scheisse programmiert ist (meiner meinung nach)