Welche Cpu für hd 4670

itzz_mee

Lieutenant
Wie im titel beschrieben wollt ich mal fragen ob ich eine neue cpu brauche .. habe mir die hd 4670 bei ebay für 50 taken ersteigert nun wollt ich fragen ob ich ne neue cpu brauche
mein derzeitiger cpu ist ein Intel pentium d 920 ( 2x 2.8 ghz )
also neue cpu oder alte behalten und ersma gucken? :D

wollte hin und wieder ma zocken :D ( cod 4 , grid , farcry 2 und assasins creed und so )

Wäre auf jeden Fall von Vorteil. Dein jetziger Prozessor ist meines Wissens nach sogar minimal schwächer als mein alter X2 3600+ mit 2x 1.9 GHz

Wenn du so viel Leistung wie möglich für so wenig Geld wie möglich haben möchtest, dann wärst du mit einen E5200 gut bedient. Für Gelegenheitszocker und in Verbindung mit der HD 4670 völlig ausreichend.

http://geizhals.at/deutschland/a353030.html

Was haste denn für nen Board? Haste die 4670 überhaupt schon mal eingebaut? Wenn nicht, dann gucke doch erstmal wie das System mit der neuen Graka läuft und dann kannste überlegen, was du machst.

also hab die karte gestern in ebay gekauft ;) also kann ich nich wissen wie die jez läuft :D
an den e5200 hab ich au gedacht :D

würd sich ein wechsel nach amd lohnen ?

edit: was haltet ihr von der cpu

http://geizhals.at/deutschland/a387809.html

( AMD )
edit2: dazu würden ja noch kosten für neues mainboard kommen worauf ich kein bock habe xD

Zuletzt bearbeitet:
naja gucke doch wie gesagt erstmal, wie es mit der neuen Karte läuft und dann kannste dich nach einer neuen CPU umsehen, wenns ruckelt. Der 7750 wäre auch vollkommen okay, allerdings brauchste eben dafür nen neues Board. Wenn du das net willst, dann hol dir doch den E5200.

jop werd ich machen ersma guggen dan wens ruckelt e5200 ;)

aber mache dir nicht zu viel Hoffnungen, da wirste mit fast an Sicherheit angrenzender Wahrscheinlichkeit mal in die tasche greifen müssen. :D aber erstmal gucken, kann nicht schaden, die graka wird ja dann auch bald kommen in den nächsten tagen.

Zurück
Oben