welche CPU für radeon 6870

naja ... 90% Auslastung ist genau das gleiche, das ein x4 955 hat, doch hat er keine FPS angaben gemacht --> sein Test ist voll fürn Arsch. Ein x4 955@3,7 Ghz hat auf 64SPieler Maps (mit ordentlich Action) um die 45 FPS. Min FPS also um die 30-35 und avrg teilweise 50.

Würde mich wirklich interessieren wie gut ein i3 wirklich ist

Wie man hier sehen kann, ist es Scheiß egal ob du nen 4100 (bzw. nen PII) oder nen i3 nimmst.
Ergänzung ()

The important message here is that, if you're concerned about a processor bottleneck, your favorite games and the performance you want to see from them are more influential than the price of your graphics card. At least up to a Radeon HD 6870 or GeForce GTX 560, we'd expect that to be the case.
.

das ist ein single palyer test, den interessiert niemand :P außerdem sind die Bilder so klein .. ich seh da praktisch nix P gut das die Schrift vom TExt größer ist!

ist es Scheiß egal ob du nen 4100 (bzw. nen PII) oder nen i3 nimmst.
ist es eben nicht!

Ganz egal ist es sicherlich nicht. Im mom spiele ich mit nem C2D E6850 BF3 und es geht, aber könnte doch etwas flüssiger laufen, damit mehr Spaß aufkommt. Ich warte mal den Start von Ivy ab und hoffe auf eine Preissenkung, auhc wenn es nicht sehr wahrscheinlich ist. Mein Favorit bleibt weiter der I3, wobei ein richtiger vierkerner schon was schönes ist, sicherlich wenn mann ein paar Jahre in die Zukunft blickt.

Zurück
Oben