Shalva
Commander
Ich bin kein Freund von Intel... AMD/ATI ist wohl eher mein Fall.. hatte mal ne Nvidia.. oder auch eher Niewieder !...
jedem das seine und mir das meine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin kein Freund von Intel... AMD/ATI ist wohl eher mein Fall.. hatte mal ne Nvidia.. oder auch eher Niewieder !...
Sunnyvale schrieb:Ihr immer mit eurem "locker übertakten" - bei mir will die Kiste trotz ausreichend Reserven nicht
3,5 GHz schafft wahrscheinlich jeder PhenomII, darüber hinaus brauchts etwas Glück und viel Spannung - über 3,8 GHz gehen nun wirklich nur einige ausgewählte Exemplare.
Und jede Architektur und jeder Prozessor hat Vor- und Nachteile. Der eine will halt Intel und der andere halt AMD. Ist nun mal so.
Willmehr schrieb:Nimm den den 1055T, lässt sich prima übertakten...auch ohne freien multi.
Bei meinem sind 3,8 Ghz ohne Spannungserhöhung möglich, ich hab's bei 3,5 Ghz belassen weil dann wegen der Teiler alles wieder "im Lot" ist...konnte sogar mit der Spannung noch'n bißchen runtergehen
Gruß aus HH
p.s.: mist, war zu langsam^^
Hardw4re schrieb:Einen freien Multi hat der 1055T zwar nicht, doch kannst du den locker auf 4GHz übertakten. Ich empfehle dazu folgendes Video: http://www.youtube.com/watch?v=5a7AxZJ7tWc
Übrigens tut es ein 1045T oder sogar 1035T genauso. Nimm den günstigsten X6!
Tofu schrieb:Nein ist es nicht ,das war mal vor ein paar Jahren so aber heute hat AMD in allen Belangen das Nachsehen.
Aber es ist OK wenn jemand zu AMD greift ,war selber 10 Jahre treuer Kunde bei denen ,aber nach heutiger Sicht leider viel zu lange.
Nordwind2000 schrieb:Was mir gerade bei dem Video aufgefallen ist das er die LLC an hat. D.H. das der Prozzi je wesentlich mehr als seine 1,45 V ziehen wird. War bei meinem 880er Asus-Board so.![]()