Nordwind2000
Commodore
Die ging beim M4A88TD-V Evo/USB 3 auf über 1,52 V. Wie gesagt mit der eingestellten LLC!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bloodhero schrieb:Aber wie kann ich diese dann übertakten, nicht über den FSB, Multiplikator ist leider gesperrt, wie dann ?
Aber wie kann ich diese dann übertakten
Sunnyvale schrieb:Nur wer möchte mit einem PC tagtäglich arbeiten, der womöglich nicht ausreichend stabil läuft
Prime95 lastet den Prozessor schon zu 90-95%...
Dein war gut, aber selbst hast du 5-10% irgendwo vergessen...
Biggunkief schrieb:Wenn du nur zocken willst würde ich zum X4 955BE greifen, hängt in der Diszplin beide genannten ab
Siehe oben. -Ein Bulldozer hat mehr zu bieten als nur Spiele, obwohl der dort gar nicht so schlecht ist wie er teilweise dargestellt wird.Marius schrieb:X4 955BE ist schneller als die X6 oder Bulldozer.
Hat dabei auch noch viel weniger Strombedarf und viel weniger Hitze natürlich auch.
-Mit einer CPU an zu geben ist echt arm, -finde ich zumindest. Es gibt bestimmt durchaus Dinge im Leben die deutlich mehr an Bedeutung/Wert haben, das wäre für mich z.b. ein höher wertiges Auto, wie ein Audi R8 z.b., aber bestimmt nicht eine CPU, die fast gar keinen Wert hat, v.a. nicht nach paar Monaten.Tofu schrieb:Kauft euch bei mal eine richtige CPU und dann könnt ihr wirklich angeben.
-Stimmt nicht, siehe 1sten Link von mir...joerghalm schrieb:Wenn du mit dem PC spielen willst achte eher auf hohe Taktraten pro Kern als auf die Anzahl der Kerne da Spielehersteller max 4 Kerne unterstützen.
Sunnyvale schrieb:Ihr immer mit eurem "locker übertakten" - bei mir will die Kiste trotz ausreichend Reserven nicht
3,5 GHz schafft wahrscheinlich jeder PhenomII, darüber hinaus brauchts etwas Glück und viel Spannung - über 3,8 GHz gehen nun wirklich nur einige ausgewählte Exemplare
Amando schrieb:Zumal der x6 als auch der FX 8150 mit dem i5 2500 noch sehr gut mithalten kann.