Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche CPU und MAINBOARD empfiehlt ihr mir zum zocken?
Leute ich habn problem, habe alles eingebaut aber der PC geht nicht an ich glaub es liegt am atx kabel weil bei dem vorherigen mb war ein 3poliger anschluss dafuer hatte ich auch das kabel und das selbe kabel hab ich jetzt in das neue mb den 4 poligen anschluss gesteckt aber es geht nicht an brauch ich jetzt so ein 4 poliges atx kabel?
Ergänzung ()
Richtig?
Richtig?
Dafür finde ich kein passendes Kabel? :/ ist der wichtig?
Davon hab ich noch 2 rumliegen sknst hab ich keine Kabel mehr fuers netzteil.
dein ernst? die stecker auf denen "CPU" draufsteht gehören natürlich nicht an die graka und die blauen stecker auf denen "PCI-E" steht gehören natürlich nicht ans MB! umgekehrt wird ein schuh draus.
edit: dein altes MB hatte auch keinen 6pin-anschluss am MB!
Einen 4 pin hatte es das hat jetzt nen 8 pin. Kannst du mir helfen wohin welche kabel gehören? Bzw an die graka. Mit diesen cpu kabeln klappte es bisher jetzt aber immer
Naja die CPU Kabel in den Steckplatz neben der CPU und das blaue PCIe Kabel in die Grafikkarte, an der GPU müssen aber natürlich beide Stromanschlüsse belegt sein ....
Das eine Kabel ist nur ein Adapter von Molex auf 6Pin PCIe, sollte sowas vom NT nicht kommen, kann man sich damit manchmal weiterhelfen ... brauchst du nicht.
"umgekehrt wird ein schuh draus" -> du hälst die stecker für die CPU an die graka und die für die graka ans MB. das jetzt mal umkehren... naa...?
edit:
naja, scheint ja zu schwer zu sein, deshalb: die stecker auf denen fett "CPU" draufsteht in den 8pin-anschluss des MBs und die blauen auf denen fett "PCI-E" draufsteht in die 6pin-anschlüsse der graka. (warum steht das da wohl drauf?...)
Das ist irgendwie, nichts für ungut, extrem peinlich. Es steht doch sogar auf den Kabeln drauf für was die sind. Bitte baue nie wieder einen PC zusammen, Eigensicherheit und so .