Welche CPU?

*FullFlex*

Lt. Junior Grade
Hallo Leutz,

bin die letzte Zeit nicht mehr auf dem laufendem in Sachen Hardware.
Würde aber dennoch wieder gerne mal nen Rechner zum Spielen haben, da mein Notebook nun schon länger an seine grenzen kommt.
Ich habe hier nen Board liegen und zwar das M4A77TD PRO von ASUS mit nem AM3 Sockel und habe mir folgende CPU dafür ausgesucht:

AMD Phenom II X4 Black Edition 965 4x 3.40GHz So.AM3 BOX € 89

nun habe ich auch noch 8GB DDR3 und ne Graka da, muss später schaun welche.
Würde nur gerne mal von euch hören ob die CPU was bringt zum zocken.
Interessieren werde ich mich für CS Global Offensive, vielleicht auch den neuen Hitman Teil und Call of Duty MW 3

zum Zocken reicht der vorerst und als Grafik passt die 6870 für solche Spiele dazu

Hi

CPU Passt vollkommen zum zocken

Perfekte AMD CPU! Wenn der 955BE viel billiger wäre dann würde ich ev. zu diesem Greifen!

Japp, kannst du ohne Probleme nehmen

Siehe meine sig Reicht vollkommen zum zoggen:evillol:

Also ich hab noch nen alten E6600 und bei so konsolenport-s.....s (MW-Reihe,CoD,Spec ops,Resident Evil und co) erreiche ich immer vsync 60fps.(HD,MAx details,16xAF,AA je nach Performance)
Hab sogar eine schwächere Graka als du verbaut.

Also für die von dir angegebenen Games sollte der 965 locker reichen zumal man diesen ja auch noch übertakten kann ;) .

Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank Jungs...dann kann ich ja loslegen

Ulkig, dass hier nur schnelle Bestätigungen kommen. Klar kann man den 965 nehmen, giftig isser nich...
Trotzdem empfehle ich einen Testbericht zur ivy-bridge zu lesen, könnte interessant sein.

Zurück
Oben